Josip Frank
Ultra-Poster
Guck mal. Ich bin knapp 1,60. Ist halt so. . .
Babushka...... noch zu Sowjet Zeiten warst Du 1,80 und jetzt... .ungläubig guck
Guck mal. Ich bin knapp 1,60. Ist halt so. . .
ihr drei würdet euch mit dem eigenen kot einschmieren und in embryostellung hoffen das er euch für n haufen hält....
Guck mal. Ich bin knapp 1,60. Ist halt so. Soll ich mich mit einem normal kräftigen Kerl von vielleicht 1,90 anlegen? Noch dazu mit ner Waffe? Glaub ich würde auch eher weg rennen und die Polente anrufen oder so versuchen Hilfe zu holen. In Berlin bin ich manchmal eingeschritten wenn eine Gruppe von unseren Halbstarken bei anderen Stress gemacht hat. Weil ich es dort auch abschätzen konnte, dass ich irgendwie an die " ran komme". Sprache. . .
Selbst wenn du 1, 70 oder 1,80 wärst... Bei Menschen kannst du nie wissen wie stark die sind. Ich hab einen Bekannten der unter 1,70 ist und einem 1,90 großen Kerl den Kiefer brechen konnte. Statur und Größe sagen kaum was aus. Da sind noch Faktoren wie Adrenalin und Aggression, die man nicht unterschätzen sollte.
Mich hat selbst ne alte senile Oma fast aufs Kreuz gelegt, weil mein Kollege der Meinung war eine so alte Frau könne nicht viel ausrichten. Und schlichten kannst du zwar versuchen, aber die Gefahr das nächste Opfer zu werden ist groß. Zumal man nicht weiß wie das gegenüber tickt.
Ja, hab auch nie behauptet, Modellänge zu haben. An sich hab ich ne diplomatische Ader. Ich hab durchaus auch mehr Courage wahrscheinlich als man mir zutrauen mag. Denn so komisch da klingen mag. Ich weiss "im Normalfall" auch, dass nen Typ mir nicht gleich eins überziehen würde, weil ich was sage. Weiss nicht, wie formulieren.Im Normalfall Handy zücken und bullen rufen, wenn es zum SV Fall kommt am besten auf Distanz gehen und im richtigen Moment nen sauberen dropkick hinlegen, je nach skills.
1,60 m? Dieses Handicap kann man auch überwinden, wenn es hart auf hart kommt.
Das hat auch was mit deinen skills und der mentalen Einstellung zu tun. Du kannst noch so wie rambo aussehen, wenn du weder weisst wie du dich da zu verhalten hast, dann kann dich auch jemand schwächeres plätten.
Stärke ist eben nicht alles.
Guck mal. Ich bin knapp 1,60. Ist halt so. Soll ich mich mit einem normal kräftigen Kerl von vielleicht 1,90 anlegen? Noch dazu mit ner Waffe? Glaub ich würde auch eher weg rennen und die Polente anrufen oder so versuchen Hilfe zu holen. In Berlin bin ich manchmal eingeschritten wenn eine Gruppe von unseren Halbstarken bei anderen Stress gemacht hat. Weil ich es dort auch abschätzen konnte, dass ich irgendwie an die " ran komme". Sprache. . .
schau mal Lil, er war nichtmal 1,60 und hat sich mit der "einzigen Weltmacht" angelegt:
Und trotzdem hatte er den Napoleon-Komplex
Oha du hast kein Respekt vor Einen alten gebrechlich Mann.......Ich habe meinen Kommentar an die Typen hier gerichtet. Da scheinen einige für Balkan-Verhältnisse ziemliche Hosenscheisser zu sein. Ich hab letztens einem Opa, der mich in der Bahn mit seinem Wägelchen angefahren und zu mir Hornochse gesagt hat, wutentbrannt vor den Leuten Schläge angedroht. Manchmal muss man vehement reagieren.
Held spielen ? Wir haben zuviele Weggucker und Hosenscheisser. !
wenn andere Menschen in Gefahr sind , dann muss man helfen , auch wenn das eigene Leben damit bedroht ist.
schon mal was von Courage gehört ?
ps. Stell Dich mental drauf ein ,dass wir in einer Zeit leben, in dem Du jeden Tag bereit sein musst...und falls Du nicht soweit bist...mach Kurse und trainiere ...damit Du überhaupt eine Chance hast
Wenn Du in einer Straßenbahn sitzt und es passiert , dann gibt es kein Totstellen....entweder er oder ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen