Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie würdet ihr euch verhalten wenn .........

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am

wie bre

• Umfrageteilnehmer
    9
medžik jokić;4799430 schrieb:
Nur hätte ich die wahrscheinlich nicht zur Hand. :D

Oh sorry das war n Insider ich hab dich mit Ero verwechselt :D habt einen ähnlichen Avatar... auf jeden Fall der Rat ist auch für dich gut... bist du zufälligerweise reich?

medžik jokić;4799432 schrieb:
Haha ok im bf werde Ich das sicherlich nicht verneinen. :lol:
Wie kommt man drauf, dass ich ero bin?

Der Avatar war so blau hab nicht auf den namen geachtet... und er hat auch immer so friedliche Absichten... passte da alles so gut...

Ich würde gemütlich die Hosen runterziehen und kacken...Apropos gestern habe auf Prosieben einen Film gesehen mit genau der ähnlichen Handlung :mrgreen:

Kommt auf die Situation drauf an. Wenn ich alleine wäre und der Angreiffer eine Person angreiffen würde, würde ich irgendwo eine Stange oder was auch immer rausreissen und ihm über den Schädel ziehen. Wenn er mich angreiffen würde und ich wäre allein, würde ich wenn ich könnte, weglaufen oder kurz verstecken um die Polizei zu rufen. Wenn das nicht ginge und ein Kampf unausweichlich ist, dann halt um mein Leben kämpfen. Wenn ich mit der Familie wäre, dann würde ich meine Frau und Kinder wegschicken oder verstecken und um ihr Leben kämpfen, da wäre mir meins nicht mehr wichtig. Ich denke das würden alle Balkaner so ähnlich machen.

Ich würde versuchen ruhig und gelassen bleiben, ist schwer genug. Und versuchen von dem Ort wegzukommen...weil Held spielen ist in diesem Fall eher schlecht, weil man dadurch nur die Aufmerksamkeit des Täters erreicht - Opfer...
Aber erzählt ihr ruhig eure Heldenstorys...ihr seid doch die ersten, die wegrennen....

Zurück
Oben