hahaha carina si haha
jesan, im takkatukkaland
ok onda bar ono dokolenac nas balkanski ko i ja moze
normal streng, mit religiösen Anteilen, und wenn das Kind nicht auf mich hört, ist es auch egal ...
Ich kann das nicht so festmachen. Ich würde mein Kind weder streng religiös erziehen noch extrem streng sein. Ich habe schon eine Vorstellung, wie es sein sollte aber das dann auch umzusetzen ist dann die andere Sache.
Jedenfalls wäre es für mich optimal, wenn ich dem Kind grobe Bahnen vorgebe, in denen es sich dann selbst finden soll. Durch ständige Verbote wird nichts erreicht, das weiß ich aus Erfahrung. Ich habe nur dadurch gelernt, dass ich gewisse Verbote missachtet habe und manchmal auch auf die Schnauze geflogen bin, aber eben nicht immer. So habe ich ein viel bessere Gefühl bekommen, was es bedeutet, für die eigenen Taten verantwortlich zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen