B
bolan
Guest
oder das kind will einfach ohne Grund nicht auf dich hören, aber natürlich ist es eher wahrscheinlicher wie du es meinst.
ohne grund gibts net...
alles basiert auf ursache und wirkung
oder das kind will einfach ohne Grund nicht auf dich hören, aber natürlich ist es eher wahrscheinlicher wie du es meinst.
wenns kein respekt udn anstand vor dir hat, dann haste schon ne lange zeit was falsch gemacht
oder sihee liberitas beitrag...
isch schwör, alda ...
isch schwör, alda ...
Religionen machen nunmal einen großen (wie ich finde zu großen) Teil der heutigen Welt aus, das würde ich auch versuchen zu vermitteln, aber nicht wirklich religiös, eher so technisch/akademisch
suuuper, kommt in die nähere Auswahl mit Malte-Sören, Srboljub und HrvojeTo majstore
Ich hoffe der Name Ahmed Abul Kadir gefällt dir
suuuper, kommt in die nähere Auswahl mit Malte-Sören, Srboljub und Hrvoje
ja seh ich jetz auch so ,aber manchmal wärend der Pubertät verändern sich ja die Kinder und da verändert sich auch ihr geistiger zustand ,manche verändern sich so ,das sie zum teil kein Anstand mehr haben vor den eltern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen