Jaaaa ich find den Namen Lovro wunderschön :innocent:
najooo miaa gfallt aa neeet sooo....ali geschmäcker san jaa verschiedeen...muss irgendwie immaa an lavoor denkeen wenn ich den nameen höree oder seheee
Jaaaa ich find den Namen Lovro wunderschön :innocent:
najooo miaa gfallt aa neeet sooo....ali geschmäcker san jaa verschiedeen...muss irgendwie immaa an lavoor denkeen wenn ich den nameen höree oder seheee
Junge: Goran, Asterios, Bojan.
Mädchen: Ivana, Jovana, Jasna.
Es gibt aber noch mehr aber die fallen mir nicht ein.
HAHAHAHAHAHA XD alsoooo du wirst sicha ned auf mein kind jemals allein aufpassen...du würdest immer sagen lavooooooooor ne diraaaaaj tooooooo xD dok ti izgovoris recenicu is deine bude schon aufm kopf gestellt von lavooooor hahahaha
Oja samo ak budu tri sina xD will ja keine fussballmannschaft gründen xD aber davor zählt au h zu den favoritenkein Davor Kati?
HAHAHAHAHAHA lavooor daaa lavooor dooort lavooooor überaallll beeem ti drzaavu necu ga ni cuvaaati
HAHAHAHAHA dann sag ich ihm teta facaaaaa te nije htjela cuvati jer je posjecas na lavooooooor
Da ich ihm sowieso dauernd nachschreien würde,nenn ich ihn gleich Majku ti Jebo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen