Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie würdet ihr eure Kinder nennen?

Dass du dir aufgrund der Herkunft hier und da gerne ne Meinung bzw. ein Vorurteil bildest, weisst du aber selber oder nicht?

Pa šta? Ne smijem? :rolleyes:

Wenn die Frau nicht will, dann will sie halt nicht und dann wird es auch nicht passieren, aber der Mann hat ja wohl genauso viel Recht den Namen auszusuchen wie die Frau oder?
Emanzipation gibt es auf beiden Seiten, sonst ergibt es keinen Sinn ;)

Klar ;) vor allem wenns das gemeinsame kind betrifft^^ würde bzw werd ich auch so machen :) das war ja nur die aussage meiner mutter (so in dem sinn "die frau trägt das kind 9monate in sich" ...deshalb^^)

Nebi trebala, nije realno.

A jel realno da mislim o ljudima samo sve najbolje i da ih gledam ko da su neko i nesto a nisu nista bolje od mene i "mog naroda" ? Nije ni to realno....

Du hattest auch welche mir gegenüber! Dachtest dir bestimmt omg was für ein dummes Mädl.... Zar nije bilo tako? Nur weil ich hier und da Dinge geschrieben hab, die dir so nicht gepasst haben, weil sie deiner Meinung offensichtlich nicht entsprachen! :rolleyes:

Vorurteile bilden sich manchmal auch von selbst, ohne das man das überhaupt will. Ist mir schon öfters passiert. Aber gut, lassen wir das Thema oder eröffne einen Thread und dann diskutiere ich gerne mit dir über Vorurteile! ;)

Zurück
Oben