G
Grasdackel
Guest
Ich wohne ganz alleine, in einer 4 Zimmer Wohnung.
Ich wohne ganz alleine, in einer 4 Zimmer Wohnung.
Wohne seit Feb. '08 in ner grosszügigen 3-Zimmerwohnung in der Stadt Zürich.
Zuvor beim Vater/Stiefmutter/deren Kinder, dann bei der Tante, hin und her, halt bissl herumzigeunert. Und das davor mag ich gar ned aufzählen. Der Alte ist seit Sommer 2007 mit den zwei kleineren wieder in Serbien, die 13jährige Sis hier mit der Stiefmutter, Tante ist auch noch halbwegs da. Und ja.. dann bin ich mal von dannen gezogen.
Aber jetz is gut.. Ruhe und Platz
Und finanzieren tu ich mich logischerweise selbst.
Wohne seit Feb. '08 in ner grosszügigen 3-Zimmerwohnung in der Stadt Zürich.
Zuvor beim Vater/Stiefmutter/deren Kinder, dann bei der Tante, hin und her, halt bissl herumzigeunert. Und das davor mag ich gar ned aufzählen. Der Alte ist seit Sommer 2007 mit den zwei kleineren wieder in Serbien, die 13jährige Sis hier mit der Stiefmutter, Tante ist auch noch halbwegs da. Und ja.. dann bin ich mal von dannen gezogen.
Aber jetz is gut.. Ruhe und Platz
Und finanzieren tu ich mich logischerweise selbst.
noch bei den eltern, und dort werde ich auch nie ausziehen
Wieso niemals? Irgendwann willst doch mal deine Ruhe haben oder mit deinem Partner eine Familie gründen! Hihihi
war ein kleiner joke, wir montenegriner sind dafür bekannt dass wir spät oder nie von den eltern wegziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen