Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie wohnt ihr ??? (allein/Eltern)

• Ersteller Ersteller vwxyz
  • Erstellt am Erstellt am
wohn alleine in ner 1.5 zimmerwohnung mit riesen balkon. voll gemütlich...
bin mit um... 22 ausgezogen.

Wohne seit Feb. '08 in ner grosszügigen 3-Zimmerwohnung in der Stadt Zürich.
Zuvor beim Vater/Stiefmutter/deren Kinder, dann bei der Tante, hin und her, halt bissl herumzigeunert. Und das davor mag ich gar ned aufzählen. Der Alte ist seit Sommer 2007 mit den zwei kleineren wieder in Serbien, die 13jährige Sis hier mit der Stiefmutter, Tante ist auch noch halbwegs da. Und ja.. dann bin ich mal von dannen gezogen.
Aber jetz is gut.. Ruhe und Platz :D
Und finanzieren tu ich mich logischerweise selbst.

Zuvor beim Vater/Stiefmutter/deren Kinder, dann bei der Tante, hin und her, halt bissl herumzigeunert. Und das davor mag ich gar ned aufzählen. Der Alte ist seit Sommer 2007 mit den zwei kleineren wieder in Serbien, die 13jährige Sis hier mit der Stiefmutter, Tante ist auch noch halbwegs da. Und ja.. dann bin ich mal von dannen gezogen.

scheinst ja mächtig kohle zu machen :app:

da du jetzt alleine wohnst weist weist du die ruhe zu schätzen...

ich war auch froh von meinem eltern auszuziehen...wir hatte zwar genug platz in der wohnung es war eine 5 zimmer wohnung im Frankfurt...aber ich hatte immer so einen eigenen kopf gehabt...und wollte mich schnell von deren lösen:help:

mich hat alles bei deren generft gehabt...viel zu viele fragen wohin warum u.s.w:help:

ah bin recht früh ausgezogen...würde auch nimer zu deren zurück zuehen...mir ist es lieber wenn die mich paarmal im jahr besuchen kommen
:icon_smile::hotsun: das reicht vollkommen..
jetzt verstehe ich mich sogar besser mit den eltern:D
also genieße jetzt meine ruhe :hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

wohnst du da ganz alleine..wie finanzierst du es überhaupt alleine?

war ein kleiner joke, wir montenegriner sind dafür bekannt dass wir spät oder nie von den eltern wegziehen :mrgreen:

DA HAST DU ALLERDINGS RECHT:::

Ich kenne einige montenegrier die mal in späterem alter ausgezogen sind aber trotzdem fast jeden tag bei den eltern zum essen kommen...:D

und am wochenende unbedingt bei den eltern sein wollen...und auch gerne nah beieinander wohnen..

vorallem die jungs ziehen fast garnet um:D

ojha

Zurück
Oben