L
Leila
Guest
Pf, ned bissig werden da purer Durchschnitt..
Ach liebe Leila, wenn du meine ganze Geschichte kennen würdest^^ .. Aber wir haben wohl gewisse Parallelen.
Hatte ziemlich komplizierte Umstände seit's mich überhaupt gibt, und nun bin ich soweit, dass ich ziemlich gerne allein bin..
Klar, ich vermisse alle wahnsinnig, und kann's kaum erwarten, morgen Abend in Belgrad zu landen. Doch die Distanz (und weiteres) hat vieles dazu beigetragen, und jetzt sind die Verhältnisse viel ruhiger und irgendwie auch "inniger". Man lernt einander wohl mehr zu schätzen, wenn man sich nicht jeden Tag hört/sieht. Ich denke, hab mir mein kleines "Reich" nach der ganzen "Reise" verdient Hatte ziemlich Glück mit der Wohnung, ein guter Freund machte mich auf sie aufmerksam, gingen die zusammen ankukken. Zuerst war ich nicht begeistert, die Familie vor mir hat dort 15 Jahre gewohnt.
Haben dann aber den Boden erneuert/verlegt, Herd usw. ausgewechselt, gestrichen und jetzt ist's super. 3. Stock, viele Fenster, hab aber leider keinen Balkon, was für mich ok ist. Nette Nachbarn, u. a. auch paar Deutsche Und die eine aus Bangladesh macht mich zwischendurch fast wahnsinnig^^
Waschen/Trocknen ist kostenlos. Monatliche Miete/Kosten CHF 1'350.-, was umgerechnet etwa EUR 830.- ist.
Marija ich kann dich vollkommen verstehen...ich kenne das gefühl...ich habe auch jetzt viel mehr ruhe...und wir wie du sagtst einigen uns viel besser als vorher..
Ich habe mir hir eine 3 zimmer wohnung genommen...eine sehr schönes gegend...ist net gerade billig aber geht nioch bin zufrieden...
und habe auch super nachbarn
die habe mich sofort aufgenommen ganz herzlich..
wenn ich mal 2 tage nicht daheim bin vermissen die mich schon:icon_smile:
du sagtesr deine kindheit war nicht das was man glück nenne kann...ich kan dir sagen Marija meine kindheit was nicht besser...
Ich habe was daraus gelernt
dadurch kann ich andere verstehen