Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas wie Daro habe ich noch nie gesehen. Von Natur aus dumm und keine Sprache anständig sprechend oder schreibend. Unerklärlich

Vielleicht hat er ein Problem. Du solltest ihn ein wenig in Ruhe lassen. Wir wollen uns schließlich nur etwas amüsieren.

Dass Amarok und Daro nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, stimmt zwar aber Dzeko ist an Scharfsinnigkeit und Intelligenz kaum zu übertreffen.

Vorsicht unterscheidet zwischen "intelligent" und "gebildet".

Ich mag aber alle drei.

Wer bist du denn, der das überhaupt beurteilen kann? DIe Torte, wo alle drin stecken?

Dass Amarok und Daro nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, stimmt zwar aber Dzeko ist an Scharfsinnigkeit und Intelligenz kaum zu übertreffen.

Vorsicht unterscheidet zwischen "intelligent" und "gebildet".

Ich mag aber alle drei.

Amarok, ich liebe ihn. Daro auch guter Junge.

Amarok schreibt doch recht gute Beiträge.

Sowas wie Daro habe ich noch nie gesehen. Von Natur aus dumm und keine Sprache anständig sprechend oder schreibend. Unerklärlich

- - - Aktualisiert - - -

Unser Importeur ist auch da :)
Sta je bre, hat man die cedofront komplett drüben rausgeschmissen? :lol:

Nö hab da 0 verwarnungen, hab nur gesehen das du mal wieder am Rad drehst und fragte mich wann man dich aus der bahnhofstoillete rausgelassen hat. :D

Mir kommt das hier vor wie bei Star Wars. Die Guten sind wir und Cobra, Amarok, Dzeko etc. sind die dunkle Macht.

Nö hab da 0 verwarnungen, hab nur gesehen das du mal wieder am Rad drehst und fragte mich wann man dich aus der bahnhofstoillete rausgelassen hat. :D
Ach, musst du dir doch gar nicht geben. HAst doch frisch immportiert, und jetzt sicher besseres zu tun as in Foren rumzuhängen

- - - Aktualisiert - - -

Du bist einfach nur eine alte Gilf für die keiner in einen Weltraumflieger steigen würde.
Glaub da fehlt ein G oder zwei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben