Methica
Top-Poster
Was du alles als "nett" empfindest
Ich bin eben ein lieber, freundlicher und braver Mensch.
Was du alles als "nett" empfindest
Ja genau und dass es ein mazedonisches Volkslied mit dem Titel gibt und einen berühmten nazednischen Wein hat nichts mit der Benennung des Restaurants zu tun, er mein natürlich Jugoslawien, weil die Makedonci ja zu blöd sind Jugoslavija auszuschreiben
Ich bin eben ein lieber, freundlicher und braver Mensch.
Bedürftig hast du vergessen.
Natürlich. Du weißt aus eigener Erfahrung am besten was das heißt.
Sehr schön Dzeko GILF "Girl I like to fuck". Danke sehr. Habe gar nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet du so was Nettes schreibst.
Wen ich Notgeil bin nehme ich auch me Mülltonne wie dich.^^
Sorg lieber dafür das du nicht wieder importieren musst.....wenn ihr erst mal in der EU seid ziehen deine Papiere nicht mehr....und ohne nimmt deine hässliche Schweinefresse eh kein Mensch.Ich muss halt deinen krankheitsverlauf für meine Studie "geisteskranke in foren" verfolgen
Sehr schön Dzeko GILF "Girl I like to fuck". Danke sehr. Habe gar nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet du so was Nettes schreibst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen