Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiedervereinigung Jugoslawiens

Bist du für die Wiedervereinigung Jugoslawiens?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dzeko, du bist leider nicht sehr schlagfertig.

Ich rate dir, schreib eine Zeit nicht mehr, sondern lies, was andere hier so schreiben.
Dann lernst du vielleicht was. Auf so lahme, hilflose posts macht es kein Vergnügen zu reagieren.

Ich möchte gern jemanden, der sich auf meinem hohen Niveau mit mir misst. Es ist so anstrengend aus der oberen Etage zu dir in den geistigen Kohlekeller hinabzusteigen.

- - - Aktualisiert - - -

Bestimmt iwann, nur empfände ich es nicht als nett wenn Dzeko mich vögeln wollen würde

Ach, weißt du, der hat doch seinen Kopf schon bei dir drin, dann muss das andere kleine Teilchen, was er noch zu bieten hat, eine Erholung für dich sein.

Dzeko, du bist leider nicht sehr schlagfertig.

Ich rate dir, schreib eine Zeit nicht mehr, sondern lies, was andere hier so schreiben.
Dann lernst du vielleicht was. Auf so lahme, hilflose posts macht es kein Vergnügen zu reagieren.

Ich möchte gern jemanden, der sich auf meinem hohen Niveau mit mir misst. Es ist so anstrengend aus der oberen Etage zu dir in den geistigen Kohlekeller hinabzusteigen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, weißt du, der hat doch seinen Kopf schon bei dir drin, dann muss das andere kleine Teilchen, was er noch zu bieten hat, eine Erholung für dich sein.

Ganz egal, der Unterschied ist du findest es nett, ich nicht! Dabei bist du 3 mal so alt wie Dzeko. Fuj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben