Was wollen die rationalen Wiener dagegen machen, die Esoteriker haben sich da nunmal eingenistetKann man darauf stolz sein?
Naja, solange die Wiener sie nicht ernst nehmen können sie ja bleiben, diese "Energethiker"Was wollen die rationalen Wiener dagegen machen, die Esoteriker haben sich da nunmal eingenistet
Kann man darauf stolz sein?
ich mache das auch manchmal mit freunden aber mehr zum spass.....verdächtig viele glauben an so humbug, allein bei mir in der arbeit lassen sich die kolleginnen ständig aus dem kaffeesatz von der putzfrau lesen, das ist immer sehr unterhaltsam, wenn die dann total fertig sind, weil im kaffeesatz ja was schlechtes drinn steht.
dann dieses kartenlesen, und dieser ganze astrologische unsinn. liege güte, da geben leute 50 euro aus um eine studen bei einer hororskopfrau zu verbringen, einfach nur dumm.
ich mache das auch manchmal mit freunden aber mehr zum spass.....
ich gucke in die karten und kaffeesatz...mehr zum spass, aber ich habe schon oft etwas gesagt was dann auch wirklich passierte.also die die ich kenne machen das weil sie wirklich dran glauben :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen