S Slavo Guest 14 Mai 2013 #21 Wurde vor paar Tagen vom Standard-Forum gesperrt. Scheiß Meinungs-Nazis.
BlackJack Jackass of the Week 14 Mai 2013 #23 Slavo schrieb: Wurde vor paar Tagen vom Standard-Forum gesperrt. Scheiß Meinungs-Nazis. Zum Vergrößern anklicken.... Waren das auch Esoteriker?
Slavo schrieb: Wurde vor paar Tagen vom Standard-Forum gesperrt. Scheiß Meinungs-Nazis. Zum Vergrößern anklicken.... Waren das auch Esoteriker?
Hundz Gemajni QQ... 14 Mai 2013 #24 Allissa schrieb: ich gucke in die karten und kaffeesatz...mehr zum spass, aber ich habe schon oft etwas gesagt was dann auch wirklich passierte. Zum Vergrößern anklicken.... Dramatischer Blick - YouTube
Allissa schrieb: ich gucke in die karten und kaffeesatz...mehr zum spass, aber ich habe schon oft etwas gesagt was dann auch wirklich passierte. Zum Vergrößern anklicken.... Dramatischer Blick - YouTube
liberitas Ultra-Poster 14 Mai 2013 #25 Allissa schrieb: ich gucke in die karten und kaffeesatz...mehr zum spass, aber ich habe schon oft etwas gesagt was dann auch wirklich passierte. Zum Vergrößern anklicken.... Haha, auch ohne Kaffeesatz und Karten habe ich schon etwas gesagt was dann wirklich passierte. Nein, ich bin keine Hellsehrin, lach.
Allissa schrieb: ich gucke in die karten und kaffeesatz...mehr zum spass, aber ich habe schon oft etwas gesagt was dann auch wirklich passierte. Zum Vergrößern anklicken.... Haha, auch ohne Kaffeesatz und Karten habe ich schon etwas gesagt was dann wirklich passierte. Nein, ich bin keine Hellsehrin, lach.
artemi sakas kjotek 14 Mai 2013 #26 liberitas schrieb: Haha, auch ohne Kaffeesatz und Karten habe ich schon etwas gesagt was dann wirklich passierte. Nein, ich bin keine Hellsehrin, lach. Zum Vergrößern anklicken.... gibs ihr
liberitas schrieb: Haha, auch ohne Kaffeesatz und Karten habe ich schon etwas gesagt was dann wirklich passierte. Nein, ich bin keine Hellsehrin, lach. Zum Vergrößern anklicken.... gibs ihr
Гуштер 2 + 2= 5 14 Mai 2013 #27 Wundert mich nicht, dieser psychisch gestörte Esoterik Beogradjanin kam doch aus Wien.
BlackJack Jackass of the Week 14 Mai 2013 #28 Gushtafar schrieb: Wundert mich nicht, dieser psychisch gestörte Esoterik Beogradjanin kam doch aus Wien. Zum Vergrößern anklicken.... Sag das nicht, wir haben mindestens 10 - 15 Wiener im BF
Gushtafar schrieb: Wundert mich nicht, dieser psychisch gestörte Esoterik Beogradjanin kam doch aus Wien. Zum Vergrößern anklicken.... Sag das nicht, wir haben mindestens 10 - 15 Wiener im BF