Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wien Ottakring: Polizist bei Fahrzeugkontrolle angeschossen

αρτεmi;1539607 schrieb:
mir kommt dieser Typ irgendwie bekannt vor.. vor einiger Zeit kann ich einen Roma aus Serbien hier in Wien, er meinte er heißt mit Nachnamen Vasic. (später stellte sich heraus, er hat gelogen)

er hatte hier eine österreichische Freundin und ein gemeinsames Kind, turtelte aber fleißig mit einer Freundin von mir rum. seine Frau hat das bemerkt und die Polizei angerufen, weil sein Visa abgelaufen war... er wurde dann abgeschoben. jedenfalls kann's sein, dass ich den Mihajlo da mit dem Fake-Vasic mal zusammen gesehen hab.

lol Alte Weisheit: Wer sich mit Russ abgibt wird selber schmutzig :-)

Zum Namen Vasic: ich selbst kenne einen Vasic der im 15ten wohnt oder gewohnt hatte, war mit dem in der Schule. Vielleicht sind die verwandt .. würd mich auch nicht wundern, denn der Vasic den ich kannte hatte auch Dreck am stecken - lol, mit 10-12 schon Marihuana vertickt.

Meine Mutter hat von ihrem ehemaligen Mann den Namen Vasic und der war bestimmt kein Roma, sondern Serbe durch und durch. Viele solcher Vasic-Roma sind aber rumänischer Herkunft, kann ich so in etwa bestätigen.

Kurz: Kein 'Sinti und Roma'-Name. Trotzdem ist er Roma. @Bärenjude

Was es hier wieder für Leute gibt, die nicht weiter denken als das sie spucken können!

1. Ist Vasic kein Sinti und Romaname!
2. Sind nicht alle Vasici miteinander verwandt!
3. Auf einmal kennt ihn jeder hier irgendwie?!

Was es hier wieder für Leute gibt, die nicht weiter denken als das sie spucken können!

1. Ist Vasic kein Sinti und Romaname!
2. Sind nicht alle Vasici miteinander verwandt!
3. Auf einmal kennt ihn jeder hier irgendwie?!

1. hat keiner behauptet
2. hat auch niemand bisher gesagt
3. ich hab nur geschrieben, es kann sein, dass ich ihn mal gesehen hab. das ist weit entfernt von "ja, ich kenn ihn!!! bin mit ihm jeden tag rumgehangen!!!!!"

Zurück
Oben