Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wien Ottakring: Polizist bei Fahrzeugkontrolle angeschossen

Ja man...ich find des oag, weil wenn ich da umadum gehe von einem Bekannten und der mich überprüfen würde. Ich nehem nie meinen Reisepass mit oder die Karte (Aufenthaltstitel) Ich glaube, dann musst du mit denen mitgehen aufs die Station.

Ja aber nur zur Identifizierung bzw. Agnostizierung. Deswegen wäre es gut Dokumente immer bei sich zu haben.

Ja aber nur zur Identifizierung bzw. Agnostizierung. Deswegen wäre es gut Dokumente immer bei sich zu haben.

Ja aber wenn die mir von einem Taschendieb gestohlen werden oder ich sie zufällig verliere, dann habe ich sowieso den schwarzen Peter gezogen. Wirklich ich fass schon meinen Rucksack jede paar Minuten an um zu sehen, ob nichts geöffnet wurde.

Ja aber wenn die mir von einem Taschendieb gestohlen werden oder ich sie zufällig verliere, dann habe ich sowieso den schwarzen Peter gezogen. Wirklich ich fass schon meinen Rucksack jede paar Minuten an um zu sehen, ob nichts geöffnet wurde.
In den meisten Fällen genügt ein Agnostizierungszeuge (Freund der sich ausweisen kann und deine Angaben bestätigt)

hatte keinen lichtbildausweis dabei, e-card und bankomatenkarte mit meinem namen drauf haben gereicht. die haben eh gemerkt, dass ich ein normaler bin, der halt auf dem nach hause weg ist.

αρτεmi;1538453 schrieb:
hatte keinen lichtbildausweis dabei, e-card und bankomatenkarte mit meinem namen drauf haben gereicht. die haben eh gemerkt, dass ich ein normaler bin, der halt auf dem nach hause weg ist.

Ja stimmt. Kommt halt immer auf die Situation an. Pech wäre nur wenn zufälligerweise gerade eine aktuelle Personenbeschreibung passen würde. Dann muß halt rechnen kurz mit auf die Inspektion zu kommen im schlimmsten Fall.

Polizist ...

Hallo,

ich glaub der Typ ist in Austria untergetaucht.
In Serbien wartet auf Ihn die Todesstrafe,
wegen das Ballern auf einen Polizisten !!!

Gruss

Zwei Fragen:
Ist das ein Roma? Und ist Vasic ein Sinti und Romaname?

Also ja. :shock:
Ich gehe mir kurz den Mund und meine Genitalien waschen.

Das sind so Kindheitserinnerungen aus der Volksschule. Da hatten wir Vasics in der Klasse und dann meine Schwester hatte auch Vasics in der Klasse. Die waren alle dunkel. Aber man kann ja ned verallgemeinern. Ausnahmen gibt es sowieso.

Zurück
Oben