L
Lopov
Guest
Ganz bestimmt nicht. Sonst würde das in allen Zeitungen ganz groß auf erster Seite stehen.5 BMW
Das war bestimmt jemand aus dem Balkan oder ein Türke
Ganz bestimmt nicht. Sonst würde das in allen Zeitungen ganz groß auf erster Seite stehen.5 BMW
Das war bestimmt jemand aus dem Balkan oder ein Türke
Ganz bestimmt nicht. Sonst würde das in allen Zeitungen ganz groß auf erster Seite stehen.
Da haben wir die Krone schon. Schon gehts um Einbrüche und Autodiebstähle. Wahrscheinlich ist es eine Mörderbande ...Vermeintlicher Verdächtiger verhaftet
Die Großfahndung in Wien und Umgebung läuft weiter auf Hochtouren. Laut Augenzeugen sei der Täter südländischen Typs und mit einer schwarzen Kapuzenjacke bekleidet gewesen.
Die Polizei hatte am Dienstag zwischendurch einen vermeintlichen Verdächtigen verhaftet, der aber wieder freigelassen wurde.
BMW auf der Fahndungsliste, Besitzerin unauffindbar
Das Auto, einen silberfarbenen 5er-BMW, hat der Schütze am Tatort zurückgelassen. Nach dem Fahrzeug wurde laut "Krone"-Informationen in Verbindung mit Einbrüchen und (Auto-)Diebstählen in Niederösterreich gefahndet. Bei dem Schützen könnte es sich demnach um einen gesuchten Kriminellen aus Serbien handeln.
Schüsse auf Polizisten: Verdächtiger ausgeforscht
Die Polizei hat den Mann ausgeforscht, der gestern die Schüsse auf einen Beamten in Wien abgefeuert haben soll. Der Serbe Mihailo Vasic wird verdächtigt, den 27-jährigen Polizisten im Zuge einer Verkehrskontrolle angeschossen zu haben. Dieser befindet sich nach einer Notoperation entgegen erster Meldungen noch in Lebensgefahr, sein Zustand ist aber stabil.
Durch umfangreiche Ermittlungen des Landeskriminalamtes Wien konnte der serbische Staatsbürger Mihailo Vasic, 33, als Beschuldigter ausgeforscht werden. Gegen den dringend Tatverdächtigen besteht ein aufrechtes Aufenthaltsverbot in Österreich und es wird angenommen, dass dies ein Grund für den Mordversuch am 27-jährigen Polizisten Mario R. und seine Flucht gewesen sein könnte. Gegen Vasic besteht nun ein Haftbefehl und es wird intensiv nach ihm gefahndet.
Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei - auch anonym - unter: Tel.: 01/313 10-33 800 entgegengenommen. Die Bundespolizeidirektion Wien hat eine Belohnung in der Höhe von 3.000 Euro in Aussicht gestellt.
Foto hier: kann leider nicht hier posten, geht auf arbeit nicht
Schüsse auf Polizisten: Verdächtiger ausgeforscht - Heute.at - Wien
bisschen solarium, ein wenig kayal-stift und man kann auch aus dir einen cigoligo machencigoligo
αρτεmi;1537420 schrieb:alles nur wegen 1/2-Sekunde. wäre er sie nur früher weggefahren, hätte er noch die grüne ampel erwischt, und wäre somit nicht aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen