P
phαηtom
Guest
jo bre is schoa gut mädalder is illegal da dieser Arsch
WEG MIT DEM DRECK!
ich meinte nur wegen einer 1/2 sekunde liegt jetzt ein 2-facher familienvater im koma
jo bre is schoa gut mädalder is illegal da dieser Arsch
WEG MIT DEM DRECK!
αρτεmi;1537424 schrieb:jo bre is schoa gut mädal
ich meinte nur wegen einer 1/2 sekunde liegt jetzt ein 2-facher familienvater im koma
das halte ich für ein gerüchtαρτεmi;1537421 schrieb:bisschen solarium, ein wenig kayal-stift und man kann auch aus dir einen cigoligo machen
3000 Euro Belohnung....lächerlich...
er kommt mir auch bekannt vor, wohn im 15tenDen hab ich 100% mal in Ottakring gesehen. :S
Der Typ muss echt plem-plem sein so viel Scheisse zu bauen und dann noch darauf zu bestehen hier in Ö zu bleiben, wtf? Und jetzt hat er sich so richtig in den Bockmist geritten .. schade um den Polizisten. Die letzte Kugel scheint den Kerl fertig zu machen, ist irgendwie in Richtung Wirbelsäule geraten, laut Pro7-Nachrichten.
αρτεmi;1536979 schrieb:bin vor paar Tagen in einer Pararellgasse zur Ganglbergerg. vor der Polizei irgendwann spät nachts kontrolliert worden.. anscheinend haben die da grad wen gesucht, und die Beschreibung hat auf mich gepasst.
schon arg, was da alles passiert in meiner Nähe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen