Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wien Ottakring: Polizist bei Fahrzeugkontrolle angeschossen

1263391622_5.jpg

3000 Euro Belohnung....lächerlich...

Lag ich richtig, dass sie ihn innerhalb von 72 Stunden haben bzw. identifiziert haben. Jetzt ist es nur mehr eine Frage der Zeit. Die serbischen Polizeikollegen werden ihn sicherlich mit Freude empfangen.

Den hab ich 100% mal in Ottakring gesehen. :S
Der Typ muss echt plem-plem sein so viel Scheisse zu bauen und dann noch darauf zu bestehen hier in Ö zu bleiben, wtf? Und jetzt hat er sich so richtig in den Bockmist geritten .. schade um den Polizisten. Die letzte Kugel scheint den Kerl fertig zu machen, ist irgendwie in Richtung Wirbelsäule geraten, laut Pro7-Nachrichten.

Den hab ich 100% mal in Ottakring gesehen. :S
Der Typ muss echt plem-plem sein so viel Scheisse zu bauen und dann noch darauf zu bestehen hier in Ö zu bleiben, wtf? Und jetzt hat er sich so richtig in den Bockmist geritten .. schade um den Polizisten. Die letzte Kugel scheint den Kerl fertig zu machen, ist irgendwie in Richtung Wirbelsäule geraten, laut Pro7-Nachrichten.
er kommt mir auch bekannt vor, wohn im 15ten

pahh was für eine hackfresse :birdman:

pahh wenn ich denke, das ich gestern in der Gegend war ...

gruselig wenn ich denke, das dir sowas auf der Straße begegnet ...
Geh den finden sie eh nimmer. Der ist schon längst wieder in der Heimat ..
der kommt sicher aus Smederevo, von dort kommt das meiste Gesindel !

αρτεmi;1536979 schrieb:
bin vor paar Tagen in einer Pararellgasse zur Ganglbergerg. vor der Polizei irgendwann spät nachts kontrolliert worden.. anscheinend haben die da grad wen gesucht, und die Beschreibung hat auf mich gepasst.

schon arg, was da alles passiert in meiner Nähe

Ja man...ich find des oag, weil wenn ich da umadum gehe von einem Bekannten und der mich überprüfen würde. Ich nehem nie meinen Reisepass mit oder die Karte (Aufenthaltstitel) Ich glaube, dann musst du mit denen mitgehen aufs die Station.

Zurück
Oben