Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wien

Warum sagst du dann ich würde mich nicht integrieren?

Ich spreche Deutsch zu 100% korrekt, ohne schweren Akzent, ohne Fehler. Die Kultur respektiere ich, ausserdem weicht sie nicht so stark an meiner eigenen ab.

Du hast dich allerdings assimiliert, das merkt man sofort.
Wie soll ich dich benennen? Hirnamputiert?
1. Habe ich nirgendwo geschrieben, dass du dich nicht integriert hast.
2. Du geistiges Nockapatzerl hast noch immer nicht vestanden, was assimiliert bedeutet.
3. Du solltest dir nicht zuviel Raumschiff Entenscheiss ansehen
4. Habe ich die Möglichkeit §2.7
5. Also ab in's Bettchen, bevor ich dich in der Pfeiffe rauche

Es ist schon typisch für Balkanesen, eigene Landsleute, die sich halt etwas besser integrieren als die durschnittlichen, jugendlichen Macho-Draufgänger, die den schlechten Ruf der Balkanesen in der Dijaspora jede Woche aufs Neue bestätigen, indem sie nichts bessers zu tun haben, als andere Balkanesen niederzustechen, des Verrates an der eigenen Kultur zu bezichtigen.

Mach ich doch glatt. Gegen welche Regel hat den Ivo2 verstossen?
Ivo, du hast gegen Artikel 3 EMRK verstoßen. Das ist viel schlimmer, als dein Regelkatalog:jester: Aber wenigstens hatten wir wieder was zu lachen.

Es ist schon typisch für Balkanesen, eigene Landsleute, die sich halt etwas besser integrieren als die durschnittlichen, jugendlichen Macho-Draufgänger, die den schlechten Ruf der Balkanesen in der Dijaspora jede Woche aufs Neue bestätigen, indem sie nichts bessers zu tun haben, als andere Balkanesen niederzustechen, des Verrates an der eigenen Kultur zu bezichtigen.
Du kannst jetzt aufhören extrem aufwendig verschachtelte Sätze zu schreiben. Wir haben verstanden, dass du zur intellektuellen Elite dieses Forums gehörst:mrgreen:

Ivo, du hast gegen Artikel 3 EMRK verstoßen. Das ist viel schlimmer, als dein Regelkatalog:jester: Aber wenigstens hatten wir wieder was zu lachen.

Du kannst jetzt aufhören extrem aufwendig verschachtelte Sätze zu schreiben. Wir haben verstanden, dass du zur intellektuellen Elite dieses Forums gehörst:mrgreen:

Das war zwar nicht meine Intention, aber danke dir.:cool:
Aber was ich gesagt habe, in welcher Form auch immer, stimmt doch eigentlich, oder?;)

Das war zwar nicht meine Intention, aber danke dir.:cool:
Aber was ich gesagt habe, in welcher Form auch immer, stimmt doch eigentlich, oder?;)
Spätestens nach dem ersten Beistrich ist die Hälfte ausgestiegen:jester:

Aber hast du gesagt. Zum Glück bin ich nicht so asozial:hotsun:

Sag mal, wie alt bist du eigentlich?

Meinst du diesen hier?
Niemand darf der Folter oder unmenschlicher oder erniedrigender Strafe oder Behandlung unterworfen werden.
Nach diesem Artikel gehört doch Slowene verwarnt, nicht ich.
Eine Diskussion mit ihm ist eine Folter für mich, unmenschlich und erniedrigend. Vor allem wenn er schreibt, dass Österreich assimiliert.

Hier der Link zu seinem Post :mrgreen:
http://www.balkanforum.info/f24/wien-6295/index18.html#post621460

Ich bin zarte 18.:cool: Du?
Ich hätte dich auf alle Fälle älter geschätzt. Ich bin schon uralt. Bin schon 21:mrgreen:

Meinst du diesen hier?

Nach diesem Artikel gehört doch Slowene verwarnt, nicht ich.
Eine Diskussion mit ihm ist eine Folter für mich, unmenschlich und erniedrigend. Vor allem wenn er schreibt, dass Österreich assimiliert.

Hier der Link zu seinem Post :mrgreen:
http://www.balkanforum.info/f24/wien-6295/index18.html#post621460
Ich hab den Artikel nur grob geschätzt:jester: Zuerst wollt ich den ersten nehmen. Aber hab ja gut getroffen:biggrin:

Zurück
Oben