L
Lopov
Guest
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Du bist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Ich fordere eine Verwarnung für den User Ivo2!!!! Sowas können wir ihm nicht durchgehen lassen.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Du bist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Ich fordere eine Verwarnung für den User Ivo2!!!! Sowas können wir ihm nicht durchgehen lassen.[/quote]
Musste auch ziemlich lachen als ich das von Ivo2 las. heehhe
Du bist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Das hat nichts mit Assimilierung zu tun, sondern mit Integration.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Ich fordere eine Verwarnung für den User Ivo2!!!! Sowas können wir ihm nicht durchgehen lassen.[/quote]
Mach ich doch glatt. Gegen welche Regel hat den Ivo2 verstossen?
Auf deine Fragen antowrte ich prinzipiell nicht.Opa, antworte auf meine Frage.
Warum nicht gleich.Was ist deine Auffassung von Integration?
Warum nicht gleich.
Unter Integration verstehe ich, zum Beispiel als Zuwanderer, mich anzupassen an die geltenden Gesetze, die Kultur des Gastlandes zu respektieren, aber ohne meine eigene kulturelle Identität aufzugeben.
Und genau dieser Unterschied zur Assimilierung wird in Wien, Österreich praktiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen