Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wien

Das ist so dazu kommen noch die bosnischen Serben die nicht als Serben in deiner Liste geführt werden und am meisten fehlen die Eingebürgerten Serben die ebenfalls nicht mitgezählt werden. Ach jas Serben aus Kroatien gibt es auch noch die als Kroaten gewertet werden.

Hast jetzt nicht die Berichte gelesen wurde oft erwähnt als Demo in Wien war.^^
Und die Serben aus Kroatien
Und die eingebürgerten Serben
und die bosnischen Serben

ergeben 130000 ???

Wen willst du hier eigentlich verarschen?????

Das ist so dazu kommen noch die bosnischen Serben die nicht als Serben in deiner Liste geführt werden und am meisten fehlen die Eingebürgerten Serben die ebenfalls nicht mitgezählt werden. Ach jas Serben aus Kroatien gibt es auch noch die als Kroaten gewertet werden.

ma red kein scheiß sag einfach halb wien ist JUGO und aus ist doch gleich besser und macht keinen stress odeer etwa nicht???

Der Junge ist sowas von dumm...

Ich hoffe er macht spaß mit seinen 20000000000 Serben in Wien ...:rolleyes:

Naja respekt, dass du sowas behaupten kannst :rolleyes:

es gab auch albaner die als serben gewertet wurden:birdman:

Verbreite bitte keine Propaganda von wegen 200000 Serben

Die Zahlen für Wien im Detail
1. Serbien, Montenegro 76.666
2. Türkei 39.901
3. Polen 21.610
4. Deutschland 20.417
5. Bosnien und Herzegowina 17.805
6. Kroatien 16.915
7. Rumänien 7.796
8. Mazedonien, ehem.jug.Rep. 7.340
9. Slowakei 6.360
10. China, Volksrepublik 5.557
11. Ungarn 5.271
12. Russische Föderation 4.741
13. Indien 4.615
14. Bulgarien 4.351
15. Iran 4.026

Meisten Ausländer aus Serbien-Montenegro - oesterreich.ORF.at

also 200 000 erscheint mir auch ein bisschen viel wenn man bedenkt dass die gesamte einwohnerzahl wiens 2 000 000 beträgt, sogar 70 000 sind noch zuviel,da hat man vielleicht die Kosovoalbaner noch dazu gezählt...

also 200 000 erscheint mir auch ein bisschen viel wenn man bedenkt dass die gesamte einwohnerzahl wiens 2 000 000 beträgt, sogar 70 000 sind noch zuviel,da hat man vielleicht die Kosovoalbaner noch dazu gezählt...
Also zuerst, Wien hat nur 1,5 Mio Einwohner. Und die 200.000 sind auch richtig.
In Wien leben ca. 200.000 Menschen mit serbischen Wurzeln. Viele davon schon seit der 1. Türkenbelagerung Wien's und natürlich nicht als Ausländer gezählt werden.

Also zuerst, Wien hat nur 1,5 Mio Einwohner. Und die 200.000 sind auch richtig.
In Wien leben ca. 200.000 Menschen mit serbischen Wurzeln. Viele davon schon seit der 1. Türkenbelagerung Wien's.

also ich weiss von 2 000 000 aber kann sein dass es weniger ist...

Naja ich meinte jetzt "richtige Serben" also eben die Gastarbeiter, die Jugos halt :D

Das ist rapnationacrew, dieser Fake::roll:

Zurück
Oben