eeeeehhhh ppsschh psschh nix gegen ottakring sagen ahhahaaomg... simmering, also schlimmer hätte es dich wohl kaum treffen können... naja, mal abgesehen von ottakring vielleicht :tb:
minderheit ???? ... naajaaa wenn du meinst balkanstraße (ottakringerstraße) ... wird ja größtenteils von kroaten besetzt .. siehe EM !!! privat fanmeilewer ist wir? kroaten machen in wien eine minderheit aus.
groesste auslaendergruppe sind serben gefolgt von tuerken.
hhhmmm weiß nicht genau aber ich nehm einmal an das es vom ungarischen kommt ... also bécs (magya.) .. ist nur ne Annahme weiß es aber leider nicht genau :Swarum heißt Wien eigentlich "Bec" auf unsrer Sprache?? weiß das jemand..?
hhhmmm weiß nicht genau aber ich nehm einmal an das es vom ungarischen kommt ... also bécs (magya.) .. ist nur ne Annahme weiß es aber leider nicht genau :S
hehe kein problemja dürfte dann vom ungarischen kommen... aber auch da kann ichs mir irgendwie gar nicht herleiten..
danke für die auskunft
wer ist wir? kroaten machen in wien eine minderheit aus.
groesste auslaendergruppe sind serben gefolgt von tuerken.
ihr fragts euch wieso ich es in balkanstädte rein gebe und so...
SERBIEN & MONTE NEGRO: 71.918
Wien ist super.
Serben: 90.000
Roma: 40.000
Kroaten 50.000
Bosnier 35.000 in etwa
Türken 100.000
Montenegriner: 5.000
Also insgesamt: 220.000 "Jugos" in etwa mit und ohne Österreichischen Reisepasses.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen