Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wien

Wien ist ein Dorf im Vergleich zu richtigen Großstädten wie London, Moskau....

Alles ist schon ab 18 Uhr zu und am Sonntag so oder so. Also ich finde Wien irgendwie nicht besonders mir gefällt das Stadtleben (in Wien zumindestens) nicht gerade.

Alles ist schon ab 18 Uhr zu und am Sonntag so oder so. Also ich finde Wien irgendwie nicht besonders mir gefällt das Stadtleben (in Wien zumindestens) nicht gerade.

muss ich dir recht geben. für eine stadt ist wien schon recht verschlafen :D
sonntag kann man schmeißen, da schau ich immer dass ich dienst hab im winter, weil man da echt so gut wir garnichts unternehmen kann, im fernsehen spielt nur mist und man fadisiert sich nur.

Wien hat unglaublich viel Flair. Gerade das verschlafene Sonntags hat den Reiz. Der Großstadtrubel in London wo fast alles durchgehend geöffnet hat ist mir zu viel.

Eine wunderschöne Satdt die immer wieder fesselt. Der Wiener Schmäh ist im deutschsprachigen Raum unnachahmlich.

muss ich dir recht geben. für eine stadt ist wien schon recht verschlafen :D
sonntag kann man schmeißen, da schau ich immer dass ich dienst hab im winter, weil man da echt so gut wir garnichts unternehmen kann, im fernsehen spielt nur mist und man fadisiert sich nur.

Was erwarter ihr euch auch von einem Land, dass unter 10 Mio. Einwohner hat und von Zuwanderer abhängig ist ?!?

Ich find Wien toll, würde gern dort leben .

Was erwarter ihr euch auch von einem Land, dass unter 10 Mio. Einwohner hat und von Zuwanderer abhängig ist ?!?

Ich find Wien toll, würde gern dort leben .

nein du hast das falsch verstanden, ich find wien auch super nur nervt das einfach wenn sonntags praktisch so garnichts offen hat und man einfach nix machen kann. Ansonsten ist wien perfekt, soeine richtige großstadt wie new york z.b. wäre mir zuviel.

wenn ich ein häuschen im 23ten hätte, bissl abseits würds mir mehr gefallen in wien

αρτεmi;1990728 schrieb:
wenn ich ein häuschen im 23ten hätte, bissl abseits würds mir mehr gefallen in wien

was? im 23. würd ich nieeee hinziehen wollen. ich will ewig im 21. bleiben :blueflowerface:Floridsdorf ist der schönste bezirk, aber vielleicht denk ich nur so weil ich schon seit meiner geburt dort bin.

was? im 23. würd ich nieeee hinziehen wollen. ich will ewig im 21. bleiben :blueflowerface:Floridsdorf ist der schönste bezirk, aber vielleicht denk ich nur so weil ich schon seit meiner geburt dort bin.
wäh floridsdorf

im 23ten ist es halt viel ruhiger und alles großflächiger. ich will nicht, wenn ich rausgeh umringt sein von hunderten stinkenden lärmenden autos sein und alle 20 meter vor einer scheiß roten ampel stehen und warten

αρτεmi;1990737 schrieb:
wäh floridsdorf

im 23ten ist es halt viel ruhiger und alles großflächiger. ich will nicht, wenn ich rausgeh umringt sein von hunderten stinkenden lärmenden autos sein und alle 20 meter vor einer scheiß roten ampel stehen und warten

floridsdorf hat doch keine tausend ampeln, gerade in floridsdorf ist alles schön grün usw. :D

Zurück
Oben