S
Shan De Lin
Guest
αρτεmi;1990747 schrieb:hab meinen 15ten bez. gemeint
bah 15. ist wirklich scheisse
αρτεmi;1990747 schrieb:hab meinen 15ten bez. gemeint
bah 15. ist wirklich scheisse
na ohne die Lugner City wärs fad dort
schade und ich wollt dich schon fragen obst nicht gern was trinken gehen magst dort mit mirdie lugner city ist sowieso auch total unsympathisch, wie der rest des bezirks, die lugner city passt sehr gut dorthin.
αρτεmi;1990784 schrieb:schade und ich wollt dich schon fragen obst nicht gern was trinken gehen magst dort mit mir
was ist da passiert, der typ nicht dein geschmack?in der lugner-city hatte ich einmal horror-date da will ich micht nie wieder mit wem treffen, nichtmal freundschaftlich
αρτεmi;1990815 schrieb:was ist da passiert, der typ nicht dein geschmack?
könnte mir ein Leben außerhalb von Wien echt nicht vorstellen.
Wien hat schon was... besonders mein 16ter Tschuschenbezirk ... solange alles schön nach Schokolade riecht wegen der Mannerfabrik ist alles in Ordnung ...
Nur der Geruch von der Ottakringerbrauerei kann ich nicht ausstehen...
war im mömax dort wattgasse und dachte echt ich fantasiere bis ich überrissen hab dass dort die fabrik ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen