G
Guest
Guest
Mein Pass ist abgelaufen udn die Ungarn haben uns nach Wien geschickt in die jugoslawische Ambassade, wir haben einen Taxifahrer gerufen, dem sind wir dan gefolgt, weil wir nicht mit den Bezirken zurechtkamen.
SERBE schrieb:Mare-Car schrieb:SERBE schrieb:Ivo2 schrieb:Öffentliches Verkehrsnetz. Das hat man festgestellt. Ich hab' mal irgendwo einen Artikel darüber gelesen. Es ging um Kilometer/EW/öffetnliches Verkehrsnetz wie Straßen-, U-Bahn, S-Bahn, Autobusse usw.Mare-Car schrieb:IVo, woher weiss man das wien das beste Nahverkehrssystem der welt hat, wie will man das feststellen?
Zu den Einwohnern, Wien gibt's keine Vororte usw. Wien ist Wien. Lt. Volkszählung 2002 (alles andere sind Schätzungen) hatte Wien 1,5741 EW. Hier der Link Statistik Austria
Da mus es Vororte geben,warum sollte mein Atlas von 1999 lügen :?: Wenn du wüsstest wie manche andere Städte mit 1,5 Mil Aussehen würdest du das nicht mehr sagen.München hat schon 1,3 Mil und ist mindestens doppelt aso klein wie Wien.
Komisch
Mindestens doppelt so kleine?
München Fläche: 310,46 km²
Ich rede von Einwohner und den Aufbau der Stadt.Ich war sowohl in München als auch in Wien und es ist unmölich das München mit 1,3 Mil fast so gross ist wie Wien mit 1,6 mil.
SERBE schrieb:Anix schrieb:ja hy also ich lebe in Wien!
1. wien ist teuer
2. wien hat seine geilen und beschissenen seiten!
3. Ausländer (jugos, türken,albaner etc.) gibts viele
4. wien hat 23 bezirke
aber alle rassen(gruppen) gehen nie auf gemeinsame treffen.
jede rasse is wo anders zu finden bzw. es gibt bezirke wo die merheit einer rasse da ist
zb. der 10 bezirk in wien da leben ursprünglich 500.000 menschen, und ich glaube davon sind 200000 nur türken jugos und albaner weniger!
dafür gibts dann im 16. bezirk die BALKANSTRASSE wo alle
Bosanac, kroaten und jugos sich wie zuhause fühlen
cheers
Habe gehört die hälfte der Ausländer kommen aus ex Yugoslawien,davon 200000 Serben alleine in Wien.Also mehr als Türken.
ps: Kennst du die serbische Disko Wiener Nachtwerk :?:
mafijasiCa schrieb:@ JASTREB
SRETAN TI RODJENDAN SUNCE MOJEEEEEEEEEEEEEE DRAGOOOOOOOOOOOOOOOO VOLIM TE VOLIMMMMMMMMMMMM TI SI MOJE BLAGOOOOOOOOOOOOOOOO NEKA TI CVECE U ZIVOTUUUUUUUUUUUUUU CVETAAAAAAAAAAAAAAAA I SRECAN BIOOOOOOOOOOOOOO MNOGOOOOOOOOOO MNOGOOOOOOOO ITD
ZELI TI OD SRCA TVOJA PRELJEPA SEKA
ja, nu zu :angel7:Alen schrieb:ICH ZIEH NACH WIEN!
[marq=right:0f336335df]NACH WIEN[/marq:0f336335df]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen