Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wien

Mein Pass ist abgelaufen udn die Ungarn haben uns nach Wien geschickt in die jugoslawische Ambassade, wir haben einen Taxifahrer gerufen, dem sind wir dan gefolgt, weil wir nicht mit den Bezirken zurechtkamen. :lol: :lol:

jetzt war schisserei in nw,... vorrige woche oder so,... meine freunde=)

hehhe
haben bald gerichtsverhandlung,....

wien ist ein scheiss ...alles schaut schön aus auf fotos,..(wer fotographiert sich und stellt es aus wo er scheisse ausschaut?) und es ist nicht so multi kulti wie alle sagen,... man achtet schon auf die nation,... ich glaub in wien sind die behindertsten jugos,... sie sind alle befreundet (serben,kroaten,..) aber jeder hört cetnik lieder oder geht auf thomson konzerte,..

die leute sind sehr kühl,... mnogo antipatican narod,...

z.B. ich war mit freund(schwarzer) und so ein kleines kind(öst.)
sagt so: schau mal papa ein neger...
vater: geh weg von ihn..

mich hat es sehr verletzt als ich das gehört habe ich will nicht wissen wie es meinen freund ging,..

ich wurde auch mal in schule diskriminiert weil ich serbe bin,...

meistens ist es wenn man sagt: ich komm aus dem jugo(ex-yu)
gleich fragen lehrere so dumme fragen ... wie ist es so politisch,... oder sie denken dsa du mafia bist,..

SERBE schrieb:
Mare-Car schrieb:
SERBE schrieb:
Ivo2 schrieb:
Mare-Car schrieb:
IVo, woher weiss man das wien das beste Nahverkehrssystem der welt hat, wie will man das feststellen?
Öffentliches Verkehrsnetz. Das hat man festgestellt. Ich hab' mal irgendwo einen Artikel darüber gelesen. Es ging um Kilometer/EW/öffetnliches Verkehrsnetz wie Straßen-, U-Bahn, S-Bahn, Autobusse usw.
Zu den Einwohnern, Wien gibt's keine Vororte usw. Wien ist Wien. Lt. Volkszählung 2002 (alles andere sind Schätzungen) hatte Wien 1,5741 EW. Hier der Link Statistik Austria

Da mus es Vororte geben,warum sollte mein Atlas von 1999 lügen :?: Wenn du wüsstest wie manche andere Städte mit 1,5 Mil Aussehen würdest du das nicht mehr sagen.München hat schon 1,3 Mil und ist mindestens doppelt aso klein wie Wien.

Komisch

Mindestens doppelt so kleine?

München Fläche: 310,46 km²

Ich rede von Einwohner und den Aufbau der Stadt.Ich war sowohl in München als auch in Wien und es ist unmölich das München mit 1,3 Mil fast so gross ist wie Wien mit 1,6 mil.

München 310 Wien 410

München 1,3 Wien 1,6

Ist doch logisch, wien ist evlt. dichter besiedelt.

Wo warst du denn in München? Durchfahrt? ^^

SERBE schrieb:
Anix schrieb:
ja hy also ich lebe in Wien!
1. wien ist teuer
2. wien hat seine geilen und beschissenen seiten!
3. Ausländer (jugos, türken,albaner etc.) gibts viele
4. wien hat 23 bezirke

aber alle rassen(gruppen) gehen nie auf gemeinsame treffen.
jede rasse is wo anders zu finden bzw. es gibt bezirke wo die merheit einer rasse da ist :P

zb. der 10 bezirk in wien da leben ursprünglich 500.000 menschen, und ich glaube davon sind 200000 nur türken jugos und albaner weniger!

dafür gibts dann im 16. bezirk die BALKANSTRASSE wo alle
Bosanac, kroaten und jugos sich wie zuhause fühlen :)

cheers

Habe gehört die hälfte der Ausländer kommen aus ex Yugoslawien,davon 200000 Serben alleine in Wien.Also mehr als Türken.

ps: Kennst du die serbische Disko Wiener Nachtwerk :?:

dann wird es wohl das nächste heilige serb. land, arme österreicher! :cry:

In Wien gibt´s auch viele Lokale, die von Balkanern, insbesondere Serben betrieben werden.Das sind jetzt jetzt nicht nur Restaurants mit Balkanspezialitäten, sondern auch alle anderen Arten von Lokalen.
Zudem gibt es sehr viele balkanische Kellner und in sonstigen Bereichen in der Gastronomie.
Wer nach Wien kommt, wird sich der serbischen Gastlichkeit kaum entziehen können.

wien ist voll die geile stadt..weiß gar nicht was ihr habt ...
aber ist ja klar dort leben ja auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel serben ,ich zieh auch dahin in 10jahren :D
deutschland fuckt mich schon voll an...diese leute kann ich niCht mehr sehn :roll: :roll: :roll:

allein wenn man durch wien vorbei fährt ..wooooooooooooow wie in beograd :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nur die discoS sollen nicht mehR so der hit sein,wie ich geHört habe..
aber egal dann machen wir eine eigene auf :mrgreen:

@ JASTREB

SRETAN TI RODJENDAN SUNCE MOJEEEEEEEEEEEEEE DRAGOOOOOOOOOOOOOOOO VOLIM TE VOLIMMMMMMMMMMMM TI SI MOJE BLAGOOOOOOOOOOOOOOOO NEKA TI CVECE U ZIVOTUUUUUUUUUUUUUU CVETAAAAAAAAAAAAAAAA I SRECAN BIOOOOOOOOOOOOOO MNOGOOOOOOOOOO MNOGOOOOOOOO ITD :mrgreen:

ZELI TI OD SRCA TVOJA PRELJEPA SEKA :mrgreen:

mafijasiCa schrieb:
@ JASTREB

SRETAN TI RODJENDAN SUNCE MOJEEEEEEEEEEEEEE DRAGOOOOOOOOOOOOOOOO VOLIM TE VOLIMMMMMMMMMMMM TI SI MOJE BLAGOOOOOOOOOOOOOOOO NEKA TI CVECE U ZIVOTUUUUUUUUUUUUUU CVETAAAAAAAAAAAAAAAA I SRECAN BIOOOOOOOOOOOOOO MNOGOOOOOOOOOO MNOGOOOOOOOO ITD :mrgreen:

ZELI TI OD SRCA TVOJA PRELJEPA SEKA :mrgreen:

:oha:

Hvala ti, tako nesto ogromno, moze samo od tebe da dodje. :D :inlove: ^^

ich will aufjedenfall so schnell wie möglich nach wien, raus aus DE. dieses kackland nervt mich und bec is viel näher an jugo

Zurück
Oben