Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wien

Eine Stadt in die ich mich verliebt habe:inlove:

Ich war ein paar mal auf Wochenendbesuch bei Verwandten die im 12. Bezirk wohnen...
Das WE hat leider nie gerreicht um sich ganz Wien anzuschauen doch ist`s etwas was ich nie vergessen werde und wenn ich nicht so verwurzelt wäre in D wäre das "mein Favorit" wohin es mich ziehen würd.
Multikulti; manch Altbauten...Atmosphäre allgemein... ich glaube wenn man gerade so n lebenslustiger Mensch ist dann wird einem nie langweilig da der Tag & die Nacht viel zu kurz sind:biggrin:
ahhhhh :beautiful:

sicher hat das schöne Wien wie jede andere Stadt auch Nachteile jedoch zählen für mich die schönen Momente mehr:grin:

Eine Stadt in die ich mich verliebt habe:inlove:

Ich war ein paar mal auf Wochenendbesuch bei Verwandten die im 12. Bezirk wohnen...
Das WE hat leider nie gerreicht um sich ganz Wien anzuschauen doch ist`s etwas was ich nie vergessen werde und wenn ich nicht so verwurzelt wäre in D wäre das "mein Favorit" wohin es mich ziehen würd.
Multikulti; manch Altbauten...Atmosphäre allgemein... ich glaube wenn man gerade so n lebenslustiger Mensch ist dann wird einem nie langweilig da der Tag & die Nacht viel zu kurz sind:biggrin:
ahhhhh :beautiful:

sicher hat das schöne Wien wie jede andere Stadt auch Nachteile jedoch zählen für mich die schönen Momente mehr:grin:

ne also wenn du mal in wien lebst wirds dir nicht mehr gefallen ;)

ne also wenn du mal in wien lebst wirds dir nicht mehr gefallen ;)

red kein Quatsch..

Wien ist 2010 die lebenswerteste Stadt der Welt gewesen.. man hat alle möglichkeiten, es ist das Zentrum Österreichs.. überall kommt man in weniger als 30 min. durch das gute Verkehrsnetz..

-Auf der Donauinsel fühlt man sich wie in Miami..
-Wer "ghettos" mag, wird sie auch bekommen
-Wer eine Altstadt mag.. hat den ersten bez.
-Wer grün mag, hat es auch
-Wer beton mag, hat "Betonbezirke"..
-vom Sozialsystem bis kA was.. haben wir es hier wirklich super..

Und hier nochmal fürn Abschluss.. das ist Wien:

73220166436593557114299.jpg

Im ganzen Bezirk bei mir ist anscheinend Stromausfall btw....Wien ist super zum Leben :)

Ich war im Frühling eine Woche in Wien, es war echt schön und die Leute sind schon ein bisschen krass drauf, vorallem die Jugendlichen :onlyamother:

Aber mir gefällt Zürich trotzdem besser. :smilebowtie:

Zurück
Oben