G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
ii glauub ich bin diee einzigeee "normaleee" in meineem gemeindeebau
jugo eine, tschuschen auße
ii glauub ich bin diee einzigeee "normaleee" in meineem gemeindeebau
jugo eine, tschuschen auße
Fast alles. Die Themen die ich nicht unterstütze wurden "leider" nie besprochen, bzw. war nie Threadthema.
Eben das meine ich: "gefällt"......dieses halbherzige.
Wie viel man als Einwanderer arbeiten wenn man die Sprache nicht spricht?
Es zeigt auch keiner auf "die Ausländer", es geht im allgemeinen um die integrationsunwilligen Zuwanderer, die der Meinung sind nicht Deutsch sprechen zu müssen (oder überhaupt integrieren).....warum auch?....di S Pe E hat mir gemajndewonung geschenkt, i haben majne ajgne landmännergeschäfte, brauh nix dojtsch, jeder der mir angreift i kann sagen er ist nazi.........
Dort hörst du zu, aber die leidgeprüfte Bevölkerung Österreichs ignorierst du? Naja......SPÖ mäßig halt........
HAAAAAAHAHA ich bin aa tschusch heaaast und die besteee dort....alles andeeere nur assozialeee Össis...die nix hackln...ganzen taag saufeeen....und kindeergeld kassiereen...und wenn ich daann am WE Partyyy mach...kommens und regeeen sich auf....bzw jeez traueen siee sich eh nimma....Jugoo hat ihnen gezeiigt wer Cheef is
....warum wohl
SKANDAL!
Die Hintergründe der Entscheidung werden bewusst, in NS-Manier, außer Acht gelassen, da der typische Nazi sie entweder nicht verstehen würde oder nichts davon wissen wollen würde.
NSDAP 2.0
Die Antwort darauf erübrigt sich wohl.
Übertreiben wir es nicht einbisschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen