Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wiener Sozialisten gegen Integration im Gemeindebau

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
jugo eine, tschuschen auße :haha:

HAAAAAAHAHA ich bin aa tschusch heaaast und die besteee dort....alles andeeere nur assozialeee Össis...die nix hackln...ganzen taag saufeeen....und kindeergeld kassiereen...und wenn ich daann am WE Partyyy mach...kommens und regeeen sich auf....bzw jeez traueen siee sich eh nimma....Jugoo hat ihnen gezeiigt wer Cheef is :mrgreen:
 
Fast alles. Die Themen die ich nicht unterstütze wurden "leider" nie besprochen, bzw. war nie Threadthema.

Was für ein gemeiner Zufall :rolleyes:

Eben das meine ich: "gefällt"......dieses halbherzige.
Wie viel man als Einwanderer arbeiten wenn man die Sprache nicht spricht?
Es zeigt auch keiner auf "die Ausländer", es geht im allgemeinen um die integrationsunwilligen Zuwanderer, die der Meinung sind nicht Deutsch sprechen zu müssen (oder überhaupt integrieren).....warum auch?....di S Pe E hat mir gemajndewonung geschenkt, i haben majne ajgne landmännergeschäfte, brauh nix dojtsch, jeder der mir angreift i kann sagen er ist nazi.........

Du bringst diese dumpfe "Du bist ein Nazi"-Gequatsche völlig unnötig in die Diskussion ein. Es geht in erster Linie um die Integration und um dem Willen dahinter.
Wie soll ein, aus Anatolien gekommener, Mensch (ich lass mal die Nationalität) die Sprache lernen, wenn er gleichzeitig in ein völlig fremdes Land kommt und erst mal seine Existenz aufbauen muss! Erzähl mir mal wie.
Man hat diese Deutschkurse eingeführt beim Arbeisamt beim längerer Arbeitslosigkeit (ohne der FPÖ), was mal ein Schritt ist. Mehr kann man auch nicht machen, oder? Willst du den Menschen aufzwingen, wie in der Schule "Du musst die Fälle, Vokabeln und Grammatik einer total anderen Sprache lernen, bis zum 5.März, ansonsten..."?

Die FPÖ-Politik, in Sachen Integration, ist sehr sehr kurzsichtig und eben recht einfach gestrickt.
Man kritisiert die erste Generation (die aus dem Jugoslawienkrieg oder aus den schlimmen Gebieten der Türkei kommen), dass diese kein Deutsch können, dafür kann die 2. Generation es beinahe perfekt, wie du es bei mir, dir oder meinen Nachbarn Murat siehst.
Was jetzt, liebe FPÖ? Die 1. Generation aus den 90ern neigt sich dem "Ende zu" und was bleibt ist die integrierte 2. Generation, die man nicht mehr kritisieren kann.

Dort hörst du zu, aber die leidgeprüfte Bevölkerung Österreichs ignorierst du? Naja......SPÖ mäßig halt........

So Ironie oder sowas dergleichen, tust du jetzt nicht verstehen?
Ich bin kein narrischer SPÖler, bitte grenz mich nicht auf das ein. Du willst vielleicht als FPÖler hier im Forum bestätigt werden, aber ich bin einfach ein Wähler, der seine Partei nach dem wählt, was seinen Ansichten am meisten entspricht, egal ob von der Moral oder der Wirtschaft her.
 
HAAAAAAHAHA ich bin aa tschusch heaaast und die besteee dort....alles andeeere nur assozialeee Össis...die nix hackln...ganzen taag saufeeen....und kindeergeld kassiereen...und wenn ich daann am WE Partyyy mach...kommens und regeeen sich auf....bzw jeez traueen siee sich eh nimma....Jugoo hat ihnen gezeiigt wer Cheef is :mrgreen:

Wie die FPÖ wohl auf die reagiert? Sind ja praktisch schlimmer als die arbeitenden nicht-deutschsprechenden Ausländer oder?
 
SKANDAL!

Die Hintergründe der Entscheidung werden bewusst, in NS-Manier, außer Acht gelassen, da der typische Nazi sie entweder nicht verstehen würde oder nichts davon wissen wollen würde.

NSDAP 2.0




Die Antwort darauf erübrigt sich wohl.:lol:

Übertreiben wir es nicht einbisschen?
 
Zurück
Oben