G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Scheiß auf die FPÖ!
Rot, ROT bis in den Tod!
Na dann ab nach Nordkorea. Das Land ist ROT bis zum geht nicht mehr, würde dir sicher gefallen.
Scheiß auf die FPÖ!
Rot, ROT bis in den Tod!
Na dann ab nach Nordkorea. Das Land ist ROT bis zum geht nicht mehr, würde dir sicher gefallen.
[...]Ich lebe in einem demokratischen Staat mit freier Meinungsäußerung.
Da nehme ich mir einfach das Recht, Leute die Tito/SFRJ-Fahnen schwingen Opfer zu nennen........man kann meine Meinung teilen oder ignorieren........such's dir aus......
Hast du nicht so auf die freie Meinungsäußerung bestanden?
Dann lass ihn sagen was er will. Deine Nordkorea-Vergleiche sind der Joke schlechthin.
Hast du nicht so auf die freie Meinungsäußerung bestanden?
Dann lass ihn sagen was er will. Deine Nordkorea-Vergleiche sind der Joke schlechthin.
Er hat doch damit übertrieben wie du bei der NSDAP-Sache. Was ist hier das Problem?
Es ist keine Übertreibung, offen rechtsradikale Parteien und ihre Wählerschaft mit der NSDAP und ihrer Gefolgschaft zu vergleichen. Es ist fast kriminell, das nicht zu tun.
Das Problem ist, dass dieser Artikel reiner Populismus im Bild-Stil ist und zu nichts anderem dient als die Wähler weiter aufzustacheln, ohne dabei näher auf die Hintergründe einzugehen. Nach dem Motto "Die anderen Parteien sind dagegen, sie sind Schuld."
Es ist keine Übertreibung, offen rechtsradikale Parteien und ihre Wählerschaft mit der NSDAP und ihrer Gefolgschaft zu vergleichen. Es ist fast kriminell, das nicht zu tun.
Das Problem ist, dass dieser Artikel reiner Populismus im Bild-Stil ist und zu nichts anderem dient als die Wähler weiter aufzustacheln, ohne dabei näher auf die Hintergründe einzugehen. Nach dem Motto "Die anderen Parteien sind dagegen, sie sind Schuld." Der Satz "Stürzt euch auf sie und die Demokratie, die uns behindert." steht dabei unausgesprochen im Raum.
Von 1989 bis 1996 war Strache mit der Tochter von Norbert Burger, dem Gründer und Leiter der NDP, verlobt
Strache und die FPÖ hatten seine Kontakte zur Wiking-Jugend anfangs bestritten. Er räumte nun aber ein, er habe Silvester 1989 zusammen mit Vertretern der Wiking-Jugend an einer Aktion an der deutsch-deutschen Grenze teilgenommen.
Ebenfalls 1990 nahm Strache an einer Veranstaltung der DVU in Passau teil. Dabei nahm die deutsche Polizei ihm einen Schreckschussrevolver ab.
scheiß auf intergration gans erlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen