Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wienwahl 2010

@ ivo Habe kein Problem mit deiner Meinung. Die Meinungen im BF werden meine Stimmenabgabe für die FPÖ nicht beeinträchtigen, eher das Gegenteil ist der Fall. Freiheitliche Grüße

Dann wünsch' ich viel Glück.
Van der Bellen zur Senkung der Steuerquote von 43% auf 39%, eingebracht von Strache. Leider hat der keine Ahnung wieviel dies ausmacht.
YouTube - Alexander van der Bellen in der 19. Nationalratssitzung

Jeder der FPÖ wählt, sorry, aber der ist nicht ganz dicht.

Sorry Ivo, aber anscheinend hast du nicht meinen Sarkasmus erkannt, außerdem müsstest du genau wissen, dass ich nicht mal aus Wien bin, von daher .. ;)

p.s.:

Mich spricht keiner von denen an, geh aus Prostest nicht wählen .. =;

...nur die integrationsunwilligen, wobei ich natürlich bei Atheisten, Christen etc. keinen Unterschied mache.

Da sind wir uns alle einig,aber wie gesagt das ist die Standard aussage der FPÖ.

Der Starche macht sich besonders lächerlich, er verspricht sachen die in den nächsten 3 Jahren nicht möglich sind. Die Partei kann nur andere PArtein kritisieren und legt sich bei vorschläge anderer Parteien quer. Er muss nur bisschen lächeln und schon fallen die Idioten rein. Besonders bei seinen Interviews sieht man,dass der Typ Planlos ist.

Er verliert schon seine Seriosität durch die Raps und seine Klubtouren. Der arme ist einfach in einer midlife crisis,deswegen diese erbärmlichen versuche Stimmen zu bekommen. Anstatt realistische versprechungen zumachen, nörgelt er halt pber andere Partein.

Strache hat eigentlich ein super Wahlprogramm, mindestlohn erhöhen, pension schon ab dem 45 Arbeitsjahr, grenzen im osten schließen, das wäre die Partei..

und ausländer kann er nicht rauswerfen höchstens asylanten...

"Mir ist jeder Ausländer lieber der sich integriert Deutsch kann als diese Grünen"- Christian Strache

er ist echt korrekt, ich würde ihn wählen hätte ich Staatsbürgerschaft und als FPÖ/BZÖ mit Haider an der Macht war, sind mehr Ausländer nach Österreich gekommen als sonst irgendwann... alsooo das mit ausländern ist nur dummes gerede ;)

Zurück
Oben