Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wienwahl 2010

Hat sich gestern jemand die Elefantenrunden auf ATV und ORF angesehen?
ORF hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Tesarek lässt kaum jemanden aussprechen und fällt immer ins Wort - zach!
ATV wollte ja die Wähler Fragen stellen lassen. Hat wohl nicht ganz geklappt, der Server war down!

Ganz genau meine Meinung.

Wenn ihr nicht wählen geht, schenkt ihr jemand anderem Eure Stimme...ich finds schade dass die Wahlbeteiligung immer mehr sinkt und zu einem Recht wird, dass manche Leute nicht wahrnehmen wollen.

Falls ihr aber einfach nur unschlüssig seid - Heute spielts um 20:15 auf PULS4 die letzte Elefantenrunde vor der Wien Wahl am Sonntag.
Sicher sehenswert. Sogar Florian Scheuba ist dabei :P

Wenn ihr nicht wählen geht, schenkt ihr jemand anderem Eure Stimme...ich finds schade dass die Wahlbeteiligung immer mehr sinkt und zu einem Recht wird, dass manche Leute nicht wahrnehmen wollen.

Falls ihr aber einfach nur unschlüssig seid - Heute spielts um 20:15 auf PULS4 die letzte Elefantenrunde vor der Wien Wahl am Sonntag.
Sicher sehenswert. Sogar Florian Scheuba ist dabei :P

das stimmt nicht, in der Statistik wird dies als WEISSE Wähler angezeigt, aber die Stimmen werden keiner Partei geschenkt!!

es sollten viel mehr Leute nicht wählen, damit sich die Verbrecher mal Gedanken machen, wieso die Leute nicht gehen...

ganz ehrlich, ich hab andere Sachen zu tun als mir diese Elefanten im Fernsehen anzuschauen!!!

wie schon mal gesagt, für mich ist das alles nur ne Show, Mafia, Verbrecher, es wird nur versprochen und dann sowieso nie was eingehalten, die können mir sowas von gestohlen bleiben diese Pisser!!

falsch...... ;)

guckst du.....weisse Wähler sind die, die daheim bleiben...

Die Weiß-Wähler sind zu Hause geblieben

Eben nicht, das wüsstest du hättest du wenigstens den ersten Absatz oder die Überschrift gelesen :P

"Wer seine Stimme keinem der drei Kandidaten geben wollte, wählte nicht weiß, sondern blieb einfach zu Hause."
SONDERN ist das zauberwort :P

Unwort des Jahres: „Weiß wählen“ « Der alltägliche Wahnsinn

--> "Immer mehr ÖVP-Granden kündigen an, bei der österreichischen Bundespräsidentenwahlen weiß (also ungültig) zu wählen."

Eben nicht, das wüsstest du hättest du wenigstens den ersten Absatz oder die Überschrift gelesen :P

"Wer seine Stimme keinem der drei Kandidaten geben wollte, wählte nicht weiß, sondern blieb einfach zu Hause."
SONDERN ist das zauberwort :P

Unwort des Jahres: „Weiß wählen“ « Der alltägliche Wahnsinn

--> "Immer mehr ÖVP-Granden kündigen an, bei der österreichischen Bundespräsidentenwahlen weiß (also ungültig) zu wählen."

HAHA stimmt, also ich dachte immer das es die san die gar net wählen gehen.....

aber dankee, jetzt weiss ich mehr :D

Zurück
Oben