ich gehe gar net wählen, alles Verbrecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz genau meine Meinung.
Wenn ihr nicht wählen geht, schenkt ihr jemand anderem Eure Stimme...ich finds schade dass die Wahlbeteiligung immer mehr sinkt und zu einem Recht wird, dass manche Leute nicht wahrnehmen wollen.
Falls ihr aber einfach nur unschlüssig seid - Heute spielts um 20:15 auf PULS4 die letzte Elefantenrunde vor der Wien Wahl am Sonntag.
Sicher sehenswert. Sogar Florian Scheuba ist dabei
das stimmt nicht, in der Statistik wird dies als WEISSE Wähler angezeigt, aber die Stimmen werden keiner Partei geschenkt!!
öhm...die weißen Wähler sind doch die ungültigen. Also wenigstens hingehen und ungültig wählen. Hab ich bei der ÖH-Wahl gemacht. Juchuuu eine Stimme für Horatio Caine
falsch......
guckst du.....weisse Wähler sind die, die daheim bleiben...
Die Weiß-Wähler sind zu Hause geblieben
Eben nicht, das wüsstest du hättest du wenigstens den ersten Absatz oder die Überschrift gelesen
"Wer seine Stimme keinem der drei Kandidaten geben wollte, wählte nicht weiß, sondern blieb einfach zu Hause."
SONDERN ist das zauberwort
Unwort des Jahres: „Weiß wählen“ « Der alltägliche Wahnsinn
--> "Immer mehr ÖVP-Granden kündigen an, bei der österreichischen Bundespräsidentenwahlen weiß (also ungültig) zu wählen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen