Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wienwahl 2010

Strache hat eigentlich ein super Wahlprogramm, mindestlohn erhöhen, pension schon ab dem 45 Arbeitsjahr, grenzen im osten schließen, das wäre die Partei..

und ausländer kann er nicht rauswerfen höchstens asylanten...

"Mir ist jeder Ausländer lieber der sich integriert Deutsch kann als diese Grünen"- Christian Strache

er ist echt korrekt, ich würde ihn wählen hätte ich Staatsbürgerschaft und als FPÖ/BZÖ mit Haider an der Macht war, sind mehr Ausländer nach Österreich gekommen als sonst irgendwann... alsooo das mit ausländern ist nur dummes gerede ;)

Du fehlst auch drauf rein. Wo er seine rede im 10.ten Bezirk gehalten hat,war auch kurz dabei. Was er von sich gegeben hat war reinste Propagnda. Der Staat Österreich muss sparen da bleibt kein Platz für solche Versprechungen, ich mag die SPÖ selber nicht aber die machen nicht solche versprechungen die nicht die umsetzbar sind. Die versuchen den jetztigen Standard zu halten und wenn möglich später zu verbessern.

Genau auf solche leichtgläubigen Wähler hat es die FPÖ abgesehen.

Z.B sagte er Gemiendewohnungen nur für Staatsbürger?? Die sind soweiso nur für Staatsbürger.

Das sind noch lauter Versprechungen,die nicht einfach nicht umsetzbar sind. Wenn die tatasächlich umsätzen würde,würden sich die Schulde des Staates nur noch höcher Stapeln.

Du fehlst fällst :D auch drauf rein. Wo er seine rede im 10.ten Bezirk gehalten hat,war auch kurz dabei. Was er von sich gegeben hat war reinste Propagnda. Der Staat Österreich muss sparen da bleibt kein Platz für solche Versprechungen, ich mag die SPÖ selber nicht aber die machen nicht solche versprechungen die nicht die umsetzbar sind. Die versuchen den jetztigen Standard zu halten und wenn möglich später zu verbessern.

Genau auf solche leichtgläubigen Wähler hat es die FPÖ abgesehen.

Z.B sagte er Gemiendewohnungen nur für Staatsbürger?? Die sind soweiso nur für Staatsbürger.

Das sind noch lauter Versprechungen,die nicht einfach nicht umsetzbar sind. Wenn die tatasächlich umsätzen würde,würden sich die Schulde des Staates nur noch höcher Stapeln.

ja is klar das das nicht durchsetzbar ist^^ aber seine wahlversprechen sind super :D da sollten sich die anderen ein Beispiel dran nehmen :D und Strache steht sich am meisten sowieso auf die Wähler von 16/18 bis 22 weil die meisten davon schon mal von ausländern geschlagen wurden :D

Übertreib nicht, nie im Leben ;)

Was sind eigentlich die Prognosen ? Auf wieviel Prozent könnte es die FPÖ schaffen ?

Habe vorige Woche eine Meinungsumfrage in der "Österreich" gelesen wonach die FPÖ an 2 Stelle (ca. 21%) kommt.
Würde sagen abwarten, bis zum Wahlsonntag kann sich noch einiges ändern.
Bin realistisch und wäre mit dem 2 Platz bei der Wiener Landtagswahl zufrieden.

(BTW: Prognosen nach wird die steirische FPÖ 3% mehr erhalten, als bei der letzten Wahl)

1, 2 und ich bin zufrieden

WoW....da hat ja mein Bier mehr Prozente xD

Habe vorige Woche eine Meinungsumfrage in der "Österreich" gelesen wonach die FPÖ an 2 Stelle (ca. 21%) kommt.
Würde sagen abwarten, bis zum Wahlsonntag kann sich noch einiges ändern.
Bin realistisch und wäre mit dem 2 Platz bei der Wiener Landtagswahl zufrieden.

(BTW: Prognosen nach wird die steirische FPÖ 3% mehr erhalten, als bei der letzten Wahl)

WoW....da hat ja mein Bier mehr Prozente xD

lass uns doch wir wollen keine macht :D nur rote fähnchen schwenken :blowkiss:

Übertreib nicht, nie im Leben ;)

Was sind eigentlich die Prognosen ? Auf wieviel Prozent könnte es die FPÖ schaffen ?

Nachdem was man in der Steiermark sehen konnte, werden die wohl zulegen? =/

Hat schon jemand von Euch die Diskussionen auf PULS4 gesehen? Ich hab ja den Strache leider verpasst :P
Werds mir aber online nochmal ansehen.

Besonders gespannt bin ich ja auf die große "Elefantenrunde" nächsten DI!
edit: Link zur Website http://www.puls4.com/content/wien_wahl_2010/Elefantenrunde-live-auf-PULS-4/artikel/4256

Hat den Strache gestern jemand bei Wien Heute gesehen?

Zurück
Oben