Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso distanzieren sich die Montes von den Serben

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
dann bitte konkrete Beispiele

soll das jetzt ne witz sein? ich mach mir doch jetzt nicht die mühe und kopiere dir irgendwelche beiträge hier rein obwohl du genau weist das es der wahrheit entspricht!

nur mal so wenn eine person mich als dieb beschimpft muss man nicht viel wert drauf legen! doch beschuldigen einen 5 leute...

soll das jetzt ne witz sein? ich mach mir doch jetzt nicht die mühe und kopiere dir irgendwelche beiträge hier rein obwohl du genau weist das es der wahrheit entspricht!

nur mal so wenn eine person mich als dieb beschimpft muss man nicht viel wert drauf legen! doch beschuldigen einen 5 leute...

natürlich....wie kann man es wagen gegen solche Leute etwas zu schreiben...

das ist Hetze pur.....XaXa

610x.jpg

natürlich....wie kann man es wagen gegen solche Leute etwas zu schreiben...

das ist Hetze pur.....XaXa

610x.jpg

stell dich doch nicht blöder an als du bist! wenn es dir immer nur um diese leuten gehen würde dann wäre das ja auch lobenswert aber du versuchst serbien schlecht zu machen wo es geht unabhängig ob politik, land, leute, sport usw.

stell dich doch nicht blöder an als du bist! wenn es dir immer nur um diese leuten gehen würde dann wäre das ja auch lobenswert aber du versuchst serbien schlecht zu machen wo es geht unabhängig ob politik, land, leute, sport usw.

jetzt kommen wir der Sache näher....

bitte ein einziges Beispiel indem ich Serbien schlecht mache.......! ohne einen direkten Bezug.

jetzt kommen wir der Sache näher....

bitte ein einziges Beispiel indem ich Serbien schlecht mache.......! ohne einen direkten Bezug.

ich hab um 16:00 uhr feierabend und dann kann ich mir ja mal die mühe machen und alles raussuchen was ich so finde!

aber allein die tatsache das ich jetzt grade sehe das du zu allen treads deinen senf dazu gibst wo es um serbien geht obwohl kroatien nix damit zu tun hat bestätigt mich in meiner meinung!

und ja, ich weis das ist ein forum wo man diskutiert aber trotdem bist ja wohl mehr als auffällig aber das weist du ja selber! musst es dir nur noch eingestehen!

Zurück
Oben