Metkovic
Gesperrt
nein aber jemand wie du hetzt nun mal nur und das ist auch nicht von der hand zu weisen!
dann bitte konkrete Beispiele
nein aber jemand wie du hetzt nun mal nur und das ist auch nicht von der hand zu weisen!
Jeder einzelne Post von dir spricht Bände!
Lass dir mal helfen!
soll das jetzt ne witz sein? ich mach mir doch jetzt nicht die mühe und kopiere dir irgendwelche beiträge hier rein obwohl du genau weist das es der wahrheit entspricht!
nur mal so wenn eine person mich als dieb beschimpft muss man nicht viel wert drauf legen! doch beschuldigen einen 5 leute...
natürlich....wie kann man es wagen gegen solche Leute etwas zu schreiben...
das ist Hetze pur.....XaXa
stell dich doch nicht blöder an als du bist! wenn es dir immer nur um diese leuten gehen würde dann wäre das ja auch lobenswert aber du versuchst serbien schlecht zu machen wo es geht unabhängig ob politik, land, leute, sport usw.
jetzt kommen wir der Sache näher....
bitte ein einziges Beispiel indem ich Serbien schlecht mache.......! ohne einen direkten Bezug.
Du bist doch Kosovare! Oder?!?!
Was gehen dich andere Nationen an?
Hetz nicht hier herum.
warum verteidigst du jetzt Obraz, Mladic, Slobo, Seselj & Co ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen