kiko
Freund der Kroaten
Na ist doch ok. Jeder Mensch darf soviele Finger zeigen wie er will.
Na ist doch ok. Jeder Mensch darf soviele Finger zeigen wie er will.
Hass haben serbische Nationalisten.....und Gott sei Dank gibt es Serben die dagegen ankämpfen
YouTube - ??????????? ?????? ????? - ??. ?92: "???????"
ja klar "gott sei dank" weil auch... jemand der serben so abgrundtief hasst denkt doch eh das alle gleich sind und du bist so einer! für dich ist doch jeder positiv auffalende serbe wie ein messerstich ins herz! und jetzt hör auf hier einen tollerant zu machen das nimmt dir doch eh keiner ab!
und wo ist hier jetzt das problem??? da ich nicht durch so ne hassbrille wie du gucke musst du mir mal bitte erklären wie man das jetzt negativ wertet!:help:
danke
klar.....dein Statement reicht vielleicht für den SRS parteitag ,aber nicht für Zoran Djindjic Sympathiesanten
klar.....dein Statement reicht vielleicht für den SRS Reichstag ,aber nicht für Zoran Djindjic Sympathiesanten
Wieviel Geld er wohl seiner Witwe hinterlassen hat? Natürlich durch ehrlich verdiente Arbeit! Er verstand sich ausgesprochen gut mit Milo! Was die beiden wohl so verbunden hat! Ob sie wohl Gegener Milosevics waren oder eher Geschäftsfreunde!
man meint gerade, du bist Anhänger von Seselj...der hat den gleichen Mist in die serbische Landluft gesetzt
Boah schon wieder solche dummen Hetzthreads...
Die Serben haben aus den Fehlern gelernt UND wenn ihr jetzt mit Nazis ankommt, ich seh noch genug Albaner die jeden Serben töten wollen und UCK Wappen haben nur weil sie dumme Mitläufer sind (nichts gegen die Albaner, aber auch da gibts deppen)
Serbien wird wohl langsam so werden wie Griechenland... EU-Beitritt + "Bruderschaft" mit Russland, ist so ziemlich die beste Politik in dieser machthungrigen Welt, die Serben versuchen wenigstens sich zu bessern... aber was ist mit den anderen? Achja, die sind ja zu feige um in den Spiegel zu schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen