Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso distanzieren sich die Montes von den Serben

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Hast wohl ein BILD-Abo!
Was geht dich eigentlich Serbien an. Würdest dich doch freuen, wenn da die Pest ausbrechen würde.
Du bestimmt jemand, der im Wohnzimmer ein Pavelic Bild hat, und in der Küche ein Hitlerbild. Schäm dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was geht dich eigentlich Serbien an
An sich nichts...wäre nett, wenn deine Landsleute in Serbien bleiben würden...dann klappt es auch mit den Nachbarn...:toothy2:

Du bestimmt jemand, der im Wohnzimmer ein Pavelic Bild hat, und in der Küche ein Hitlerbild.
und mein Freund Draza....die Sammlung muss schon komplett sein..

LOL%20na%20kub%21.jpg

An sich nichts...wäre nett, wenn deine Landsleute in Serbien bleiben würden...dann klappt es auch mit den Nachbarn...:toothy2:

und mein Freund Draza....die Sammlung muss schon komplett sein..

LOL%20na%20kub%21.jpg
Alta mußt du langeweile haben!!! Dein HASS gegen alles serbische geht ja ins unermessliche. Vor lauter Verzweiflung googelt er auf teufelkommraus nach irgend welchen erbärmlichen Bildern. Da du dir ja jetzt bestimmt einen runter holst, möcht ich dich nich weiter dabei stören.
W.I.P. Metklo (WIX IN Peace)

war wohl ein Eigentor...Zlato....mit der Idee...[smilie=heart fill :[/quote]

Nicht doch!

Ich hab dir doch Milos Statement als You Tube Video gepostet! Das war die Sache mit Dubrovnik! Die Opfernummer der armen Montis von der Koca sprach!

Und noch ein kleines aktuelles Stimmungsbarometer der Montis !!!!

Wie gefällt dir meine Sig???

Alta mußt du langeweile haben!!! Dein HASS gegen alles serbische geht ja ins unermessliche. Vor lauter Verzweiflung googelt er auf teufelkommraus nach irgend welchen erbärmlichen Bildern. Da du dir ja jetzt bestimmt einen runter holst, möcht ich dich nich weiter dabei stören.

das ist mir bei ihm auch schon aufgefallen! leider ist er hier nicht der einzige der jeden morgen bei google "serben-böse" eingibt und dann die ergebnisse unabhängig von inhalt, wahrheit oder sinn hier postet.

Hass haben serbische Nationalisten.....und Gott sei Dank gibt es Serben die dagegen ankämpfen

YouTube - ??????????? ?????? ????? - ??. ?92: "???????"

das ist mir bei ihm auch schon aufgefallen! leider ist er hier nicht der einzige der jeden morgen bei google "serben-böse" eingibt und dann die ergebnisse unabhängig von inhalt, wahrheit oder sinn hier postet.
Tja so ist es halt mit geistesgestörten Individuen. Oder sind es nur Teenies, mitten in der Pubertät?

Zurück
Oben