L
Lance Uppercut
Guest
Das Gleiche mache ich jeden Donnerstag auch. Nur die Bären gehen mir langsam aus.
Ich bekomm schon langsam Probleme mit Greenpeace.
Das Gleiche mache ich jeden Donnerstag auch. Nur die Bären gehen mir langsam aus.
Anders konnte ich es dir nicht erklären ,außer hart mit den Fakten umzugehen.jaja schon gut -.-"
naja muss nicht immer sein, ich glaub nicht dass alle misshandelten kinder genauso schläger werden...
Darum bekomme ich auch nur von Japan aus eine Sondergenehmigung mich mit Walen zu wrestlen , Ich brauch nur das 2 t Herz den Rest kriegen die Japsen zur Herstellung von Suppen und Radiergummis.Džoni Arštreta;711832 schrieb:Ich bekomm schon langsam Probleme mit Greenpeace.
Die meisten ...
ja trotzdem hat man es selbst in der hand denk ich mal, ob man auch so wird. Also sich da rausreden vonwegen ich habs ja nicht anders gelernt, also die ausrede find ich schon ein bisschen schwach.
Mein Exmann ist in seiner Kindheit nie geschlagen worden. Seine Eltern hatten eine mehr oder weniger harmonische Ehe (mit gelegentlichen Streitigkeiten, die jedoch nicht der Rede wert sind). Seine "Ausraster" begründete er stets damit, dass er sich "sonst nicht zu helfen wüsste", ich hätte dies durch meine "lange Zunge" herausgefordert, er sei der Mann , bla bla bla bla. Eifersucht kam dann auch mit dazu (auf der Hochzeit schon wurde ich als "Hure" beschimpft von ihm; ich hatte den Sänger der Live-Band auf der Hochzeitsfeier angeblich für mehr als 30 Sekunden angestarrt und somit klar zum Ausdruck gebracht, dass ich mit diesem Mann schlafen wolle; die Logik dieser Denkweise war mir nicht ganz klar, daraufhin habe ich mich gegen diesen Vorwurf verbal gewehrt, wofür ich dann durch die ganze Hochzeits-Suite des HOtels geflogen bin, wo wir dieses Thema ausdiskutiert hatten. DAmals war ich im 5. Monat schwanger).
Ich weiß nicht, ob Kinder, die eheliche Gewalt mitbekommen haben, später auch gewalttätig werden. Ich denke trotzdem, dass es meinem Sohn auf keinen FAll geschadet hat meien Ex-Mann zu verlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen