Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso eigentlich?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
nalp,..

ich hab mir jetzt alles durchgelesen...

ich verstehe dich nun,. dein schicksal hat mich sehr mitgenommen.

reichen wir uns doch die hände????
@Meko, was los? bist du jetzt auf schmusekurs mit dem Schrecken der Nacht?:toothy2:

Männer die Ihre Frauen und Kinder schlagen sind die grössten Vollidioten auf dieser Welt. Ich hoffe dass diese Männer irgendwann ihre gerechte bestrafung erhalten werden.

@Meko, was los? bist du jetzt auf schmusekurs mit dem Schrecken der Nacht?:toothy2:

Männer die Ihre Frauen und Kinder schlagen sind die grössten Vollidioten auf dieser Welt. Ich hoffe dass diese Männer irgendwann ihre gerechte bestrafung erhalten werden.

ich will dem herbst des lebens die hand reichen!
wir müssen endlich über unseren schatten springen!

nalp,..

ich hab mir jetzt alles durchgelesen...

ich verstehe dich nun,. dein schicksal hat mich sehr mitgenommen.

reichen wir uns doch die hände????

Meko, du wirst sicher verstehen können, dass ich geraden zu einem Thema schreibe bei dem dein Kommentar für mich nur unangebracht sein kann; demnach kann ich auch deine "Friedenspfeife" weder ernst nehmen noch annehmen.

Meko, du wirst sicher verstehen können, dass ich geraden zu einem Thema schreibe bei dem dein Kommentar für mich nur unangebracht sein kann; demnach kann ich auch deine "Friedenspfeife" weder ernst nehmen noch annehmen.

richtig wär es gewesen wenn du gesagt hättest

"... weder ernst noch annehmen"

ich bin zutiefst von deiner entscheidung enttäuscht!
nach all dem was dir passiert ist ,.......

Du könntest auch Fragen warum so viele ihre Familien killen in letzter Zeit aber nicht nur Männer! Gibt auch viele Frauen die ihre KInder killen!
Liegt meiner Meinung an dem Scheiss System und weil die Leute net mit umgehen können jetzt weniger Geld zu haben als früher!

Džoni Arštreta;711743 schrieb:
Wieso werden so viele Frauen und Kinder von deren Vätern/Partnern geschlagen?

Wieso tun es solche Männer? Gibt es ihnen irgendwas, wenn sie Menschen schlagen die körperlich schwächer sind und oft hilflos?

Wieso stehen eigentlich Frauen auf so Typen, wieso lassen sie sich auf so Typen ein. Das habe ich ehrlich gesagt bis heute nicht verstanden. was will ich mit einem Partner der mich nicht wirklich respektiert!?

Sicher weiss man das nicht bei jedem vorher. Aber es gibt genug wo man es vorher wusste oder hätte wissen können, dennoch lässt man sich auf die ein.

damit will ich die Schuld nicht bei den Frauen suchen, aber Frauen zeigen diesen Männern durchaus die rote Karte wenn sie sie nicht akzeptieren.

Zu den Männern: na ja ich denke ehrlich gesagt bei uns auf dem Balkan gibt es schon sehr viele Bauern. Und hier ist denke ich auch ein großer Teil des Problems, diese verbreitete Bauernmentalität, seine Frau zu schlagen wir da als teil der Männlichkeit gesehen die sich diesbezüglich so ausdrückt, dass man gegenüber der Frau das sagen hat und dies nötigst mit Gewalt durchsetzt. Seine Autorität in Frage gestellt bekommen sieht er als Angriff auf seine Natur gegebene "Männlichkeit" die es ihm erlaubt über der Frau zu stehen.

Nichtsdestotrotz denke ich dass das Problem weniger schlimm ist als früher, wo es eigentlich fast überall als nicht anstössig empfunden wurde wenn ein Mann seine Frau schlägt. heute ist die Gesellschaft doch in weiten Teilen sensibilsierter und ablehnender diesem Phänomen gegenüber.

Zurück
Oben