Wie lange warst du mit ihm eigentlich verheiratet?
Bis zur Scheidung waren es dann gut 4 Jahre, davon war ich mit ihm etwas weniger als drei zusammen.
Wie lange warst du mit ihm eigentlich verheiratet?
Bis zur Scheidung waren es dann gut 4 Jahre, davon war ich mit ihm etwas weniger als drei zusammen.
@Meko, was los? bist du jetzt auf schmusekurs mit dem Schrecken der Nacht?nalp,..
ich hab mir jetzt alles durchgelesen...
ich verstehe dich nun,. dein schicksal hat mich sehr mitgenommen.
reichen wir uns doch die hände????
@Meko, was los? bist du jetzt auf schmusekurs mit dem Schrecken der Nacht?
Männer die Ihre Frauen und Kinder schlagen sind die grössten Vollidioten auf dieser Welt. Ich hoffe dass diese Männer irgendwann ihre gerechte bestrafung erhalten werden.
nalp,..
ich hab mir jetzt alles durchgelesen...
ich verstehe dich nun,. dein schicksal hat mich sehr mitgenommen.
reichen wir uns doch die hände????
Irgendwie, Irgendwo, Irgendwannich will dem herbst des lebens die hand reichen!
wir müssen endlich über unseren schatten springen!
Meko, du wirst sicher verstehen können, dass ich geraden zu einem Thema schreibe bei dem dein Kommentar für mich nur unangebracht sein kann; demnach kann ich auch deine "Friedenspfeife" weder ernst nehmen noch annehmen.
Džoni Arštreta;711743 schrieb:Wieso werden so viele Frauen und Kinder von deren Vätern/Partnern geschlagen?
Wieso tun es solche Männer? Gibt es ihnen irgendwas, wenn sie Menschen schlagen die körperlich schwächer sind und oft hilflos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen