Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso immer wieder Araber?

Entschuldige bitte. Ein Araber hat nicht vor mir zu stehen, weil ich ihn ja schließlich nicht schikaniere. Womit fühlen die sich denn überhaupt schikaniert?

Als erstes sollten sie sich mal überlegen, sich vernünftig zu integrieren und in einer freien Gesellschaft ihre Schwestern und Frauen nicht einzusperren.
Des Weiteren sollten sie dann auch bereit auf die Annehmlichkeiten der westlichen Welt zu verzichten, wenn wir ja alle so schei.e sind und gehen.

Im Übrigen kann man Fakten auch einfach negieren. Alle wissen es mit der Türkei. Wird aber einfach geleugnet. Soll ich jetzt in die Türkei reisen und mich an die Grenze stellen, um dir den Beweis der Aktivitäten mit dem Ölverkauf zu liefern?

Allein schon, dass Erdogan aufheulte als man massiv gegen den IS vorging, zeigte doch schon, dass er doppeltes Spiel treibt.

1. Niemand weiß etwas mit der Türkei nochmals es sind und bleiben bis heute lediglich Behauptungen vor allem nachdem Abschuss der Russischen Millitärmaschine nochmal bekräftigt worden, später aber wieder hat man nichts mehr davon gehört. Wieso wohl?
2. Wenn man Behauptet jemand seih schuldig, braucht man auch Beweise. Die konnte bis heute aber niemand liefern.
3. Auch zu der Behauptung, Erdogan würde aufheulen als der IS angegriffen wurde. Dafür hätte ich auch gern von dir Beweise. Denn ich kann mich erinnern, dass man aufheulte als die Russen Turkmen-Dagi belagerten und das hat nun mit dem IS sehr wenig zutun.
4. Entschuldige nicht madam, wenn du Ethnien beschuldigst wobei du auch gern wie ich sehe Länder beschuldigst, solltest du auch dir von Gott gegebenen Eierstöcke besitzen auch mal Inhalt zu alle dem zu liefern.

Warum Muslime sich in Europa schikaniert fühlen? Na, dann schau mal wenn du in Deutschland lebst das nächste mal Maischenberger, Anne Will oder n-tv an. Dann wirst du verstehen wieso und warum.

In der Tat wird der Türkei immer wieder vorgeworfen, einer der größten Abnehmer von IS-Öl zu sein - nicht nur von russischer Seite. Bereits letztes Jahr berichtete der türkische Oppositionspolitiker Ali Edibogluan in einem Interview, dass "Öl für 800 Millionen Dollar aus Regionen unter IS-Kontrolle in die Türkei verkauft wurden". Laut Edibogluan gelangt das Öl aus dem Irak und Syrien über Pipelines Richtung Türkei. Einmal über der Grenze, werde das schwarze Gold schnell in Bargeld verwandelt. Basis für des Ölgeschäft des Islamischen Staates, ist ein "seit langem existierender Schwarzmarkt für Öl" in der Region, den der IS nach seiner Machtübernahme weiterführte, wie der US-Terrorexperte David Cohen gegenüber der "Financial Times" bestätigte.

Jetzt nimmt der Meister mal den Beitrag vor aufpassen ;)

In der Tat wird der Türkei immer wieder vorgeworfen,

Behauptung(en), werden angestellt.

Bereits letztes Jahr berichtete der türkische Oppositionspolitiker Ali Edibogluan in einem Interview, dass "Öl für 800 Millionen Dollar aus Regionen unter IS-Kontrolle in die Türkei verkauft wurden

1 Oppositionspolitiker behauptet, es handelt sich hier um einen einzigen Menschen der das behauptet.

Laut Edibogluan gelangt das Öl aus dem Irak und Syrien über Pipelines Richtung Türkei. Einmal über der Grenze, werde das schwarze Gold schnell in Bargeld verwandelt.

Wie wird das schwarze Gold in Bargeld verwandelt? Wieso hat Edibogluan dafür keine Antwort? Vor allem durch welche Pipelines konkret gelangt dieses Öl in die Türkei. Die Russen meinten zuletzt, es sein Öl-Tanker und keine Pipelines. Wer hat hier nun recht und wer nicht? Behauptungen, erneut....

Basis für des Ölgeschäft des Islamischen Staates, ist ein "seit langem existierender Schwarzmarkt für Öl" in der Region, den der IS nach seiner Machtübernahme weiterführte, wie der US-Terrorexperte David Cohen gegenüber der "Financial Times" bestätigte.

Was bedeutet, dass jeder Abnehmer für das Öl sein könnte dazu zählen auch der Iran, Armeniern, Azerbaidschan, Russland himself, Libanon, Jordanien, Saudi-Arabien sogar Europäische Staaten könnten darin mit involviert sein und nicht nur die Türkei.

Die Arbeit ist getan.

Das einzige wovor wir uns fürchten müssen ist das das ganze aus dem Ruder läuft und die Bevölkerung die Ghettos stürmt um Muslime zu jagen. Vor einem halben Jahr passierte das auf Korsika, richtige Progrommstimmung gegen Muslime mit abgefackelten Häusern und Menschenjagden. Die Polizei konnte schlimmeres verhindern.

Hast du bei der Moslemjagt mitgemacht ??

1. Niemand weiß etwas mit der Türkei nochmals es sind und bleiben bis heute lediglich Behauptungen vor allem nachdem Abschuss der Russischen Millitärmaschine nochmal bekräftigt worden, später aber wieder hat man nichts mehr davon gehört. Wieso wohl?
2. Wenn man Behauptet jemand seih schuldig, braucht man auch Beweise. Die konnte bis heute aber niemand liefern.
3. Auch zu der Behauptung, Erdogan würde aufheulen als der IS angegriffen wurde. Dafür hätte ich auch gern von dir Beweise. Denn ich kann mich erinnern, dass man aufheulte als die Russen Turkmen-Dagi belagerten und das hat nun mit dem IS sehr wenig zutun.
4. Entschuldige nicht madam, wenn du Ethnien beschuldigst wobei du auch gern wie ich sehe Länder beschuldigst, solltest du auch dir von Gott gegebenen Eierstöcke besitzen auch mal Inhalt zu alle dem zu liefern.

Warum Muslime sich in Europa schikaniert fühlen? Na, dann schau mal wenn du in Deutschland lebst das nächste mal Maischenberger, Anne Will oder n-tv an. Dann wirst du verstehen wieso und warum.

Jetzt nimmt der Meister mal den Beitrag vor aufpassen ;)

Behauptung(en), werden angestellt.

1 Oppositionspolitiker behauptet, es handelt sich hier um einen einzigen Menschen der das behauptet.

Wie wird das schwarze Gold in Bargeld verwandelt? Wieso hat Edibogluan dafür keine Antwort? Vor allem durch welche Pipelines konkret gelangt dieses Öl in die Türkei. Die Russen meinten zuletzt, es sein Öl-Tanker und keine Pipelines. Wer hat hier nun recht und wer nicht? Behauptungen, erneut....

Was bedeutet, dass jeder Abnehmer für das Öl sein könnte dazu zählen auch der Iran, Armeniern, Azerbaidschan, Russland himself, Libanon, Jordanien, Saudi-Arabien sogar Europäische Staaten könnten darin mit involviert sein und nicht nur die Türkei.

Die Arbeit ist getan.

Das absolut geilste waren ja die Beweise der Russen, für ihren Verteidigungsministerium gehört das Peschmerga Gebiet eigentlich der ISIS und eigentlich kaufen dann ja die Kurden das ganze ÖL und verkaufen es weiter - laut den "Satelliten-Aufzeichnungen"

Anzumerken ist natürlich noch, das zwischen dem Direkten Grenzgebiet ISIS - Türkei, keinerlei Handel abgebildet wird.

oel-schmuggelrouten-von-syrien-in-die-tuerkei.jpg

Vielleicht aus Frust, seit spätestens dem Industriezeitalter nichts mehr beigetragen zur Politischen, Wissenschaftlicher und Kulturen Entwicklung der Welt, verbittert das eine Handvoll Juden ihnen das heilige Land weggenommen hat. Natürlich sind da alle anderen schuld, der bösen Westen usw.

Darum flüchtet man sich in die einzige Sache wo man denkt überlegen zu sein, in die Religion

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, bei weitem denke ich sogar das du ihn so mal so überflogen hast. Den gezielten Terror den du ansprichst, den hat der Westen zu verantworten. Die Taliban ist ein Erzeugniss Amerikanischer Außenpolitik, das gleiche auch im Falle der IS die nun Europa terrorisiert. Die Attentäter auch in diesem Falle in Belgien waren nicht bedingt Araber sondern Maghrebis (Berber) sogar Weißrussen sollen daran beteiligt sein.

Die meisten Terroranschläge laut dieser Liste jedenfalls haben sich auch in Islamischen Ländern gegen Muslime gewandt. Wie sollen die denn denken, wenn angebliche Glaubensbrüder sich in einer Moschee in die Luft sprengen? Meiner Meinung nach und nicht nur meiner, sehr viele Muslime denken genau das selbe dient der IS dem Westen um Muslime zu diffamieren und das traue ich dem Westen beim besten Willen auch zu. Schon jetzt beleidigen Muslime, Muslime und es bildet sich innerhalb Europas eine 2-Klassen Gesellschaft unter den Muslimen. Die, die sich anbierdern den Islam 0, nichts ausführen ob nun 5 oder 1 mal Gebet und die, die nicht streng aber doch schon gläubig sind. Und die Täter die in Europa Anschläge planen, sind in welcher Generation auch immer Europäische-Migranten die entweder durch tägliche Diskrimminierung, Behauptungen oder auch diffamiereung der eigenen Religion sich bestätigt fühlen und sich falschen Menschen anschließen. Auch die Arbeitslosigkeit bzw. Perspektivlosigkeit dieser Personen spielt eine große Rolle. Vor allem hat es hier Französischsprachige Staaten getroffen die beide Muslime im Land schikanieren. Gerade in Frankreich, der im Süden quasi gespalten ist gesellschaftlich.

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwann muss es doch weh tun oder? Gibt es konkrete Beweise das die Türkei die IS bewaffnet, die sich zudem im eigenen Land wegbombt? Die Attentäter von Belgien hat man sogar an Belgien übergeben mit der Warnung:"Pass auf die auf!" Belgien tat nichts, wenn die Türkei den IS unterstützen würde, würde es kein Rojova mehr geben. Die Türkei unterstützt die Al-Nusra Front und die besteht aus der örtliche Bevölkerung und Turkmenischen Milizen. Soviel dazu.

Sorry.... Bin nicht einverstanden, mit dem was du geschrieben hast. Wegen dem Schuld des Westen bin ich nur halbwegs einverstanden. Denn die Politik des "Westens" ist eigentlich die Politik der USA, sekundär noch Israels. Nur die sind bis auf die Zähe bewaffnet und total-überwacht. Also nimmt man sich das schwächere Europa zur Zielscheibe. - Sehr clever! :roll:

Und das mit Araber oder Berber... Ist mir doch egal. Vielleicht gibt es ja evtl ethnische Unterschiede, doch sie alle kommen aus arabischen Staaten!

WO ich aber üüüüüberhaupt mit Dir nicht einverstanden bin, ist das Argument der Perspektivlosigkeit und den europäischen Ghettos! - Nicht, dass ich das gut heisse und ich will auch nichts leugnen. Dass das ein Problem ist, ist mir schon klar. Aber Ghettos sind nun mal der Preis einer kapitalistischen Gesellschaft und kapitalistischem System. Das ist unzertrennlich. Aber jetzt müssten wir ja über Ideologien sprechen. Der Kommunismus ist zwar gerecht, aber vom System her wirtschaftsfeindlich und führt einen Staat in die bittere Armut (das ist nun mal so, siehe Nord Korea). Kapitalismus ist das Gegenteil. Total ungerecht, aber dafür wirtschaftsfreundlich. Es gibt Arbeit, wenn auch nicht für alle. Kapitlismus heisst nichts anderes: Viel grösserer Wohlstand als im Kommunismus, aber dafür muss eine Minderheit (die unterste Schicht) den Preis für dieses System bezahlen. Kapitalismus heisst nichts anderes als: "Man opfert einen kleinen Teil der Bevölkerung, damit es einer möglicht breiten Mehrheit gut geht." -DAS IST LEIDER DAS SYSTEM DES KAPITALISMUS!!!
- Egal wie scheisse man das System findet und wie ungerecht, die Welt tickt nun mal so. Und deshalb sing Ghettos in einer kapitalistischen Gesellschaft unausweichlich!

In anderen kapitalistischen Ländern gibt es ebenso Ghettos. Bsp. USA oder Brasilien. Doch die Leute wehren sich dort, indem sie schlicht und einfach in die Kriminalität runtergleiten. Sie stehlen, plündern, rauben aus, erpressen,...etc...etc... Aber was bleibt denen noch anders übrig, als in der Gosse verrotten??? Das ist halt eben auch eine Seite das Kapitalismus.

- Das Problem in Europa ist aber, dass genau diese unterste Schicht von Leuten von paar wenigen (immigrierten) Volksgruppen besteht, dessen Droge nicht etwa Koks oder Crack ist (wie in Übersee-Ghettos), sondern die eigene Religion. Und da sie zugleich schlecht gebildet sind, kennen sie auch keine Grenzen und sind leicht anfällig für Gehirnwäsche und Extrimismus. Und sie finden dann ihre Ideologie nicht in der gewöhnlichen Kriminalität, sondern im Fundamentalismus und werden sich halt so auf diese Weise an der westlich-kapitalistischen Gesellschaft rächen!!!!

- Und jetzt kommen noch unzählige arabische Flüchtlinge. Von denen sind mit Sicherheit 99,999% nicht fanatisch!!! Aber genau diese Leute werden (falls sie für immer in Europa bleiben werden) in dieser untersten Schicht hier landen und in den Ghettos. Ihre Kinder werden in einer Gegend ohne Perspektive geboren oder aufwachsen, in irgendwelche Vororten wie vor Paris oder Brüssel. Und ein Teil von denen wird dann den Ausweg im islamistischen Fundamentalismus finden und sich wiederum auf diese weise am kapitalistischen Europa rächen! - Hinzu kommt noch, dass die eingewanderten, streng-konservativen, traditionalistischen und patriarchalischen Familien ihre Mentalität sicher nicht in ihrer Heimat lassen sondern mitnehmen und an ihre Kinder übertragen, genau an jene Kinder die in den perspektivlosen Ghettos des kapitalistischen Europas aufwachsen werden!!!!!!!!!!

Aber was sollte Europa tun? Den Kapitalismus kündigen und zum Kommunismus wechseln, weil Immigranten in der untersten Schicht viel gefährlicher sind als die Europäer in der untersten Schicht????

WO ich aber üüüüüberhaupt mit Dir nicht einverstanden bin, ist das Argument der Perspektivlosigkeit und den europäischen Ghettos! - Nicht, dass ich das gut heisse und ich will auch nichts leugnen. Dass das ein Problem ist, ist mir schon klar. Aber Ghettos sind nun mal der Preis einer kapitalistischen Gesellschaft und kapitalistischem System.

Das hat aber nichts mit Kapitalismus zutun, nicht bedingt zumindest. Ich befürworte kein Kommunistisches System, denn jeder kann es auch im Kapitalistischem System zu etwas bringen im Kommunistischen wäre es nicht möglich. Du bist Schweizer möglich das dort unterschiede herrschen zu Deutschland aber hier brauchst du tatsächlich Connection um in einen Beruf als Migrant überhaupt reinzukommen bevor der Ali mit einer 2,1 im Abschluss den Job kriegt, wird eher der Steffan mit der 2,4 rangeholt und das ist Realität das hat weniger mit Kapitalismus zutun. Es gibt Statistiken von Deutsch-Türken die sich 2x mal mehr als ein Deutscher Mitbürger bewerben müssen trotz guter oder besserer Schulnoten. Ohne eine Empfehlung läuft da nichts und selbst dann machst du erstmal ein 2 Wochen Praktikum.

Einige sind auch selber schuld völlig klar, wenn du in der Schule zu faul warst bestraft es einen im Leben. Das ist einfach so, da kann keiner was dafür aber ich hab Freunde unterschiedlichster Ethnien das gilt auch für Araber, Kurden, Albaner, Serben die, weil sie einfach nicht Marie von Allwörden heißen bzw. nennen wir es beim Namen Deutsche sind keine Ausbildungsjob kriegen. Allein 4 Unternehmen hier in meinem Landkreis stellen absichtlich keine Türken ein darunter 2 Autohäuser, 2 Großhändler im Bereich Baustoffe.

Airbus nimmt von vielleicht 10 Personen jährlich nur 2 Migranten. Woher ich das weiß? Bekannter meines Vaters ist dort Leiter im Bereich Elektrogeräte/Flugzeugtechnik. Die Welt ist nicht schön, hat auch niemand behauptet, Schattenseiten muss es geben aber nicht wenn du deine eigenen Bürger so diskrimminierst. Was meinst du wieviel Zeit mich es gekostet hat für den 1.08 eine Stelle zu finden in einem Ingenieursbüro obwohl ich mein Bachelor schon in der Tasche habe + was viele andere Studenten nicht haben auch noch Erfahrung, weil ich dual studiert habe. Gekotzt habe ich.

Das hat aber nichts mit Kapitalismus zutun, nicht bedingt zumindest. Ich befürworte kein Kommunistisches System, denn jeder kann es auch im Kapitalistischem System zu etwas bringen im Kommunistischen wäre es nicht möglich. Du bist Schweizer möglich das dort unterschiede herrschen zu Deutschland aber hier brauchst du tatsächlich Connection um in einen Beruf als Migrant überhaupt reinzukommen bevor der Ali mit einer 2,1 im Abschluss den Job kriegt, wird eher der Steffan mit der 2,4 rangeholt und das ist Realität das hat weniger mit Kapitalismus zutun. Es gibt Statistiken von Deutsch-Türken die sich 2x mal mehr als ein Deutscher Mitbürger bewerben müssen trotz guter oder besserer Schulnoten. Ohne eine Empfehlung läuft da nichts und selbst dann machst du erstmal ein 2 Wochen Praktikum.

Einige sind auch selber schuld völlig klar, wenn du in der Schule zu faul warst bestraft es einen im Leben. Das ist einfach so, da kann keiner was dafür aber ich hab Freunde unterschiedlichster Ethnien das gilt auch für Araber, Kurden, Albaner, Serben die, weil sie einfach nicht Marie von Allwörden heißen bzw. nennen wir es beim Namen Deutsche sind keine Ausbildungsjob kriegen. Allein 4 Unternehmen hier in meinem Landkreis stellen absichtlich keine Türken ein darunter 2 Autohäuser, 2 Großhändler im Bereich Baustoffe.

Airbus nimmt von vielleicht 10 Personen jährlich nur 2 Migranten. Woher ich das weiß? Bekannter meines Vaters ist dort Leiter im Bereich Elektrogeräte/Flugzeugtechnik. Die Welt ist nicht schön, hat auch niemand behauptet, Schattenseiten muss es geben aber nicht wenn du deine eigenen Bürger so diskrimminierst. Was meinst du wieviel Zeit mich es gekostet hat für den 1.08 eine Stelle zu finden in einem Ingenieursbüro obwohl ich mein Bachelor schon in der Tasche habe + was viele andere Studenten nicht haben auch noch Erfahrung, weil ich dual studiert habe. Gekotzt habe ich.

Das Problem lieber Amorak haben solche wie du u.a. auch oder besser gesagt größtenteils den Migranten zu verdanken die sich zwar überall bewerben aber in Wirklichkeit gar nicht so richtig arbeiten wollen. Ich selbst habe meine schlechten Erfahrungen mit Marokkanern und leider auch Türken gemacht und habe es mir mittlerweile geschworen keine Bewerber mehr aus diesen Ländern zu beschäftigen. Und ich kenne viele Firmen deren Bereitschaft Menschen aus diesen Ländern einzustellen mittlerweile gleich Null ist, aus selben Grund wie bei mir auch. Irgendwann hat man halt keine Lust mehr nach einem Guten zu suchen, da man sich oft genug schon die Finger verbrannt hat. Traurig aber wahr...

Zurück
Oben