G
Gast26505
Guest
Entschuldige bitte. Ein Araber hat nicht vor mir zu stehen, weil ich ihn ja schließlich nicht schikaniere. Womit fühlen die sich denn überhaupt schikaniert?
Als erstes sollten sie sich mal überlegen, sich vernünftig zu integrieren und in einer freien Gesellschaft ihre Schwestern und Frauen nicht einzusperren.
Des Weiteren sollten sie dann auch bereit auf die Annehmlichkeiten der westlichen Welt zu verzichten, wenn wir ja alle so schei.e sind und gehen.
Im Übrigen kann man Fakten auch einfach negieren. Alle wissen es mit der Türkei. Wird aber einfach geleugnet. Soll ich jetzt in die Türkei reisen und mich an die Grenze stellen, um dir den Beweis der Aktivitäten mit dem Ölverkauf zu liefern?
Allein schon, dass Erdogan aufheulte als man massiv gegen den IS vorging, zeigte doch schon, dass er doppeltes Spiel treibt.
1. Niemand weiß etwas mit der Türkei nochmals es sind und bleiben bis heute lediglich Behauptungen vor allem nachdem Abschuss der Russischen Millitärmaschine nochmal bekräftigt worden, später aber wieder hat man nichts mehr davon gehört. Wieso wohl?
2. Wenn man Behauptet jemand seih schuldig, braucht man auch Beweise. Die konnte bis heute aber niemand liefern.
3. Auch zu der Behauptung, Erdogan würde aufheulen als der IS angegriffen wurde. Dafür hätte ich auch gern von dir Beweise. Denn ich kann mich erinnern, dass man aufheulte als die Russen Turkmen-Dagi belagerten und das hat nun mit dem IS sehr wenig zutun.
4. Entschuldige nicht madam, wenn du Ethnien beschuldigst wobei du auch gern wie ich sehe Länder beschuldigst, solltest du auch dir von Gott gegebenen Eierstöcke besitzen auch mal Inhalt zu alle dem zu liefern.
Warum Muslime sich in Europa schikaniert fühlen? Na, dann schau mal wenn du in Deutschland lebst das nächste mal Maischenberger, Anne Will oder n-tv an. Dann wirst du verstehen wieso und warum.
In der Tat wird der Türkei immer wieder vorgeworfen, einer der größten Abnehmer von IS-Öl zu sein - nicht nur von russischer Seite. Bereits letztes Jahr berichtete der türkische Oppositionspolitiker Ali Edibogluan in einem Interview, dass "Öl für 800 Millionen Dollar aus Regionen unter IS-Kontrolle in die Türkei verkauft wurden". Laut Edibogluan gelangt das Öl aus dem Irak und Syrien über Pipelines Richtung Türkei. Einmal über der Grenze, werde das schwarze Gold schnell in Bargeld verwandelt. Basis für des Ölgeschäft des Islamischen Staates, ist ein "seit langem existierender Schwarzmarkt für Öl" in der Region, den der IS nach seiner Machtübernahme weiterführte, wie der US-Terrorexperte David Cohen gegenüber der "Financial Times" bestätigte.
Jetzt nimmt der Meister mal den Beitrag vor aufpassen
In der Tat wird der Türkei immer wieder vorgeworfen,
Behauptung(en), werden angestellt.
Bereits letztes Jahr berichtete der türkische Oppositionspolitiker Ali Edibogluan in einem Interview, dass "Öl für 800 Millionen Dollar aus Regionen unter IS-Kontrolle in die Türkei verkauft wurden
1 Oppositionspolitiker behauptet, es handelt sich hier um einen einzigen Menschen der das behauptet.
Laut Edibogluan gelangt das Öl aus dem Irak und Syrien über Pipelines Richtung Türkei. Einmal über der Grenze, werde das schwarze Gold schnell in Bargeld verwandelt.
Wie wird das schwarze Gold in Bargeld verwandelt? Wieso hat Edibogluan dafür keine Antwort? Vor allem durch welche Pipelines konkret gelangt dieses Öl in die Türkei. Die Russen meinten zuletzt, es sein Öl-Tanker und keine Pipelines. Wer hat hier nun recht und wer nicht? Behauptungen, erneut....
Basis für des Ölgeschäft des Islamischen Staates, ist ein "seit langem existierender Schwarzmarkt für Öl" in der Region, den der IS nach seiner Machtübernahme weiterführte, wie der US-Terrorexperte David Cohen gegenüber der "Financial Times" bestätigte.
Was bedeutet, dass jeder Abnehmer für das Öl sein könnte dazu zählen auch der Iran, Armeniern, Azerbaidschan, Russland himself, Libanon, Jordanien, Saudi-Arabien sogar Europäische Staaten könnten darin mit involviert sein und nicht nur die Türkei.
Die Arbeit ist getan.