Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, bei weitem denke ich sogar das du ihn so mal so überflogen hast. Den gezielten Terror den du ansprichst, den hat der Westen zu verantworten. Die Taliban ist ein Erzeugniss Amerikanischer Außenpolitik, das gleiche auch im Falle der IS die nun Europa terrorisiert. Die Attentäter auch in diesem Falle in Belgien waren nicht bedingt Araber sondern Maghrebis (Berber) sogar Weißrussen sollen daran beteiligt sein.
Die meisten Terroranschläge laut dieser Liste jedenfalls haben sich auch in Islamischen Ländern gegen Muslime gewandt. Wie sollen die denn denken, wenn angebliche Glaubensbrüder sich in einer Moschee in die Luft sprengen? Meiner Meinung nach und nicht nur meiner, sehr viele Muslime denken genau das selbe dient der IS dem Westen um Muslime zu diffamieren und das traue ich dem Westen beim besten Willen auch zu. Schon jetzt beleidigen Muslime, Muslime und es bildet sich innerhalb Europas eine 2-Klassen Gesellschaft unter den Muslimen. Die, die sich anbierdern den Islam 0, nichts ausführen ob nun 5 oder 1 mal Gebet und die, die nicht streng aber doch schon gläubig sind. Und die Täter die in Europa Anschläge planen, sind in welcher Generation auch immer Europäische-Migranten die entweder durch tägliche Diskrimminierung, Behauptungen oder auch diffamiereung der eigenen Religion sich bestätigt fühlen und sich falschen Menschen anschließen. Auch die Arbeitslosigkeit bzw. Perspektivlosigkeit dieser Personen spielt eine große Rolle. Vor allem hat es hier Französischsprachige Staaten getroffen die beide Muslime im Land schikanieren. Gerade in Frankreich, der im Süden quasi gespalten ist gesellschaftlich.
- - - Aktualisiert - - -
Irgendwann muss es doch weh tun oder? Gibt es konkrete Beweise das die Türkei die IS bewaffnet, die sich zudem im eigenen Land wegbombt? Die Attentäter von Belgien hat man sogar an Belgien übergeben mit der Warnung:"Pass auf die auf!" Belgien tat nichts, wenn die Türkei den IS unterstützen würde, würde es kein Rojova mehr geben. Die Türkei unterstützt die Al-Nusra Front und die besteht aus der örtliche Bevölkerung und Turkmenischen Milizen. Soviel dazu.