Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso ist das hier kein Ehrenmord?

Nein noch nie gehört.
Hattest du schon Kontakt zu dieser Szene??
Finde das unglaublich interessant. :D Ich will auch einer werden.

Mein Bruder kennt einige. Eigentlich ganz nette Typen sagt er, man sollte sie nur nicht blöd anmachen.

Du kannst kein Mitglied werden wenn du nicht 3 Meter breit bist, über 100kg wiegst, eine persönlich umgestaltete Harley besitzt und voll tätowiert bist.

In Bosnien gibt es noch keinen Verein. Wer hat Lust mit mir Bosnien aufzumischen? :D

Mein Bruder kennt einige. Eigentlich ganz nette Typen sagt er, man sollte sie nur nicht blöd anmachen.

Du kannst kein Mitglied werden wenn du nicht 3 Meter breit bist, über 100kg wiegst, eine persönlich umgestaltete Harley besitzt und voll tätowiert bist.

In Bosnien gibt es noch keinen Verein. Wer hat Lust mit mir Bosnien aufzumischen? :D

Ja hier ich!
Ich hab zwar keine 100kg und kein Moped, aber dafür bin ich zu Weihnachten in BiH

Du kannst kein Mitglied werden wenn du nicht 3 Meter breit bist,

Mit Arm-Spannweite?

über 100kg wiegst,

So etwa gerade mal die hälfte xD

eine persönlich umgestaltete Harley

Zählt Dreirad auch? :roll:

...besitzt und voll tätowiert bist.

Mit Edding male ich mir manchmal Sachen auf dem Arm... zählt das?

Ich glaube das wird nichts. :(

Mit Arm-Spannweite?

So etwa gerade mal die hälfte xD

Zählt Dreirad auch? :roll:

Mit Edding male ich mir manchmal Sachen auf dem Arm... zählt das?

Ich glaube das wird nichts. :(

Nein, nur Rücken.

Zunehmen!

Von mir aus, aber mach eine Spielkarte zwischen die Speichen damit es zumindest ein bisschen böse tönt.

Ok, ich denke das kann man zählen lassen. Einfach keine Hello Kitty Sachen und so. Totenköpfe und so sind erwünscht.

Nein noch nie gehört.
Hattest du schon Kontakt zu dieser Szene??
Finde das unglaublich interessant. :D Ich will auch einer werden.

Hells Angels ist eine Rocker truppe,
man kann sie auch mit der Mafia vergleichen und man kann sagen das die eine der Gefährlichsten,wenn nicht die gefährlichste Bande ist,in Deutschland.
Wenn die feiern zum beispiel,digger
da traut sich kein Bulle da rein.
Wie mein bruder sagte,vorsicht und nie provozieren.

Mich wunderts nur das sie einen Ausländer aufgenommen haben.

Hells Angels ist eine Rocker truppe,
man kann sie auch mit der Mafia vergleichen und man kann sagen das die eine der Gefährlichsten,wenn nicht die gefährlichste Bande ist,in Deutschland.
Wenn die feiern zum beispiel,digger
da traut sich kein Bulle da rein.
Wie mein bruder sagte,vorsicht und nie provozieren.

Mich wunderts nur das sie einen Ausländer aufgenommen haben.

Die Hells Angels sind nicht rassistisch. Genau wie das Aryan Brotherhood. Das genau gleiche Prinzip. Geld geht über Rassen, Nationalitäten und Religionen. Geld und Macht über alles! :D

Nein, nur Rücken.

Zunehmen!

Von mir aus, aber mach eine Spielkarte zwischen die Speichen damit es zumindest ein bisschen böse tönt.

Ok, ich denke das kann man zählen lassen. Einfach keine Hello Kitty Sachen und so. Totenköpfe und so sind erwünscht.

Ich muss mir gleich die SP-Folge "Wie werde ich ein Kampfkoloss?" anschauen... xD Mit meinen 60kg komm ich nirgends hin. :D

Ach,mit einer Pistole ist jeder Gefährlich.
Ms ist nichts im vergleich zzu Hells Angels,bleib locker.
Ms13 sind kinder.

:lol:

willst mich verarschen ?
Zeig mir eine Gang die sich gegen MS anlegen könnte...

deren Durchschnittsalter ist zwar 16, aber es gibt keine gefährlichere Gang auf der Welt... die verkraften ein totes Mitglied locker... und als Gegenleistung wird die ganze Familie ausgerottet und es kommen 10 neue Mitglieder hinzu...

erkundige dich mal lieber über sie, bevor du mit Hells Angels ankommst ;)

Zurück
Oben