Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso ist das hier kein Ehrenmord?

Was soll ich jetzt hier mit einem Kind diskutieren?! Willste jetzt sagen, dass die nicht in den USA gegründet wurden? Sondern in D?? Man geh kacken!!!

Ich rede nicht von denen in den USA sondern von denen hier.
Und auch dort bleiben die lieber unter sich,was nicht heißt das die Rassistisch sind.
Informier dich lieber anstatt schlüpfer gerüche zu inhalieren.
Du kennst dich kein Stück aus und verdienst eine Ohrfeige.

Das sind Kinder denen eine Pistole gegeben wird,die leisten die drecksarbeit von den Großen Bossen.
Die Bosse sind gefährlich,aber nicht die Kinder,digger.
MS13 klingt wie eine neue Soap
Bleib locker und glaub nicht jeden scheiß.

:rolleyes:

Meinst du ernsthaft, dass die Hells Angels gefährlicher sind als die MS 13 ? Kontrollieren die Hells Angels ganze Städte weltweit ? Sind die Hells Angels annähernd so groß wie die MS ?
Mit MS 13 kann sich keine Gang weltweit anlegen ;)

Du kennst dich wohl nicht so gut aus mit den Gangs... ich kann dir noch paar aufzählen die gefährlicher sind als die Hells Angels...

Motive für einen Ehrenmord

-Täter ist Türke
-tötet seine Ex vor Eifersucht

kurz und knapp : Türke (Hells Angels) tötet Ex Perle aus Eifersucht und weil der neue einer der Bandidos ist.

Troy, Ehrenmordologe, klär auf!

Ich muss mich erstmal entspannen...

Also...

Beim Ehrenmord spielt das Motive eine Rolle und auch wer Täter oder Opfer ist.

Ein Ehrenmord findet immer zwischen Familienmitgliedern statt. Es weiter entfernte Familienmitglieder sind möglich oder aber auch, die Beauftragung eines Dritten um ein Familienmitglied zu töten.

Deshalb ist scheidet das da oben schon mal aus.

Das Zweite und viel wichtigere ist aber das Motiv und dessen Legitimation.

Das Motiv eines Ehrenmordes ist es, dass man das Familienmitglied, das getötet werden soll, beschuldigt durch sein Verhalten die Ehre der Familie beschmutzt zu haben. Zusätzlich wird der Täter behaupten, dass die Ehre der Familie nur durch den Tod des Familienmitglieds wieder hergestellt werden kann. Genaugenommen muss sogar die Familie das tun... ein zufälliger Unfall würde die Ehre also nicht wiederherstellen.

Zusätzlich muss die Tat legitimiert werden. Dabei spielt es keine Rolle wie das geschieht. Ob der Täter sich dabei auf seine Rolle in der Familie, seiner Kultur oder seiner Religion beruft spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass der Täter der Ansicht ist über dieses Recht zu verfügen und zwar durch eine höhere Kraft als den Staat. Das bedeutet, dass das Gesetz des Staates in dem man lebt oft ignoriert wird.

Also zusammenfassend:

Für einen Ehrenmord müssen folgende Sachen zutreffen:

- Das Opfer ist ein Familienmitglied des Täters
- Das Motiv ist die Wiederherstellung der Ehre durch den Mord an das Familienmitglied, weil dieses Regeln der Familie gebrochen hat.
- Der Täter legitimiert seine Tat durch ein höheres Recht

Ich rede nicht von denen in den USA sondern von denen hier.
Und auch dort bleiben die lieber unter sich,was nicht heißt das die Rassistisch sind.
Informier dich lieber anstatt schlüpfer gerüche zu inhalieren.
Du kennst dich kein Stück aus und verdienst eine Ohrfeige.
zurück ins Kinderzimmer kleines Stück scheiße.
Was machst du eigentlich Samstag Abend zu Hause. Kommst wohl in keinen Club rein!!! Naja, wer will dich kleinen schmutzigen Penner schon in der Disco haben. Also bleibt dir nix anderes übrig als jeden gottverdammten Samstagabend zu Hause in deinem Kinderzimmer zu hocken.
Also ich hau gleich rein. Ab ins FIRST!!!! Kannst ja dorthin kommen;-)
Oder haste noch keinen eigenen Hausschlüssel bekommen??
Heul jetzt nicht rum....

Hey das ist eher mein Ding.
Wo krieg ich da ein Anmeldungsformular?

Anmeldeformular... du lässt dich von allen Gangmitglieder der MS 13 die in diesem Stadtteil sind 30 Sekunden lang schlagen... ohne das du dich währst, ansonsten fängt es wieder von vorne an...

ob du überlebst ist deine Sache... nur jeder dritte schafft es...

oder du lässt dich von 3 Mitglieder der Gang misshandeln...

Ich muss mich erstmal entspannen...

Also...

Beim Ehrenmord spielt das Motive eine Rolle und auch wer Täter oder Opfer ist.

Ein Ehrenmord findet immer zwischen Familienmitgliedern statt. Es weiter entfernte Familienmitglieder sind möglich oder aber auch, die Beauftragung eines Dritten um ein Familienmitglied zu töten.

Deshalb ist scheidet das da oben schon mal aus.

Das Zweite und viel wichtigere ist aber das Motiv und dessen Legitimation.

Das Motiv eines Ehrenmordes ist es, dass man das Familienmitglied, das getötet werden soll, beschuldigt durch sein Verhalten die Ehre der Familie beschmutzt zu haben. Zusätzlich wird der Täter behaupten, dass die Ehre der Familie nur durch den Tod des Familienmitglieds wieder hergestellt werden kann. Genaugenommen muss sogar die Familie das tun... ein zufälliger Unfall würde die Ehre also nicht wiederherstellen.

Zusätzlich muss die Tat legitimiert werden
. Dabei spielt es keine Rolle wie das geschieht. Ob der Täter sich dabei auf seine Rolle in der Familie, seiner Kultur oder seiner Religion beruft spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass der Täter der Ansicht ist über dieses Recht zu verfügen und zwar durch eine höhere Kraft als den Staat. Das bedeutet, dass das Gesetz des Staates in dem man lebt oft ignoriert wird.

Also zusammenfassend:

Für einen Ehrenmord müssen folgende Sachen zutreffen:

- Das Opfer ist ein Familienmitglied des Täters
- Das Motiv ist die Wiederherstellung der Ehre durch den Mord an das Familienmitglied, weil dieses Regeln der Familie gebrochen hat.
- Der Täter legitimiert seine Tat durch ein höheres Recht
dir ist hoffentlich klar, daß durch diese ständigen Inhaltsveröffentlichungen wir uns schleichend daran gewöhnen könnten. Einen solchen Mist hält doch im Normalfall kein Mensch unserer Gegend aus, Ehrenmord und solchen Kack. Hier ist kein Raum für Toleranz in dieser Richtung gegeben, kann nicht gegeben sein.

du lässt dich von allen Gangmitglieder der MS 13 die in diesem Stadtteil sind 30 Sekunden lang schlagen... ohne das du dich währst, ansonsten fängt es wieder von vorne an...

Wer übernimmt die Krankenhauskosten?
Deckt meine Versicherung solche Aufnahmeverfahren?
Welchen Ausbildungsabschluss erhalte ich von der MS13?
Wie sind die Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten?

:rolleyes:

Meinst du ernsthaft, dass die Hells Angels gefährlicher sind als die MS 13 ? Kontrollieren die Hells Angels ganze Städte weltweit ? Sind die Hells Angels annähernd so groß wie die MS ?
Mit MS 13 kann sich keineGang weltweit anlegen ;)

Du kennst dich wohl nicht so gut aus mit den Gangs... ich kann dir noch paar aufzählen die gefährlicher sind als die Hells Angels...

Um einiges,bloß sind die Hells Angels anders.
Was Kontrollieren die MS13?Südamerika?
Die Kontrollieren das was sie Kontrollieren dürfen,damit die echten Bosse die Großen geschäfte machen können und die schuld auf die MS13 schieben können.
MS13 ist der sündenbock so zusagen.
Das wird alles aufgeputscht,wenn du dich einwenig auskennst,dann müsste es dir aufgefallen sein das es arme Jungs sind die nicht lesen und schreiben können.
Die Großen Mafiosis nutzten die MS13 aus für "billigmorde" usw.
Die kannst du nicht mit den Hells vergleichen.

Zurück
Oben