Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso ist das hier kein Ehrenmord?

Du arbeitsloser Stricher hast noch nie nen Club von innen gesehen. Aber ich nehm dich gerne heute Nacht mit. Ins FIRST. In der Nähe vom Ku Damm.
PS: Ein Arbeitskollege ist bei den Angels. Daher meine Infos.

Lüg nicht Fotze!!!
Du wusstest nicht mal das die sich als Wikings sehen,du kleiner Harz4 bettler.
Du wusstest nicht was Thor ist,du TangaSchnüffler.
Geh Tangas klauen.

Schön das du auch da bist,am samstag nacht.
Ich war übrigens schon weg,aber leute die Arbeiten machen nicht so lange.
Das nächste mal,ERKUNDIGE dich bevor du mir ans bein Pinkelst.
Du hast dich Lächerlich gemacht Schlüpferknutscher.
Hast einen Tanga im Av. weil du keinen echten zu sehen bekommst,digger.
Kiko,will was von Hells erzählen obwohl er keine Ahnung hat,pass auf das du nicht gefistest wirst,SUCKA!

Inhalier den Tanga und leg dich Schlafen.
Na dann geh mal morgen früh wieder am Strassenrand BZ verkaufen. Zu mehr hat deine Schulbildung wohl nicht gereicht. Viel Spaß!
Ich bin dann mal weg.......... im First.

OMG

meinst du die größte und gefährlichste Gang der Welt lässt sich von irgendwelchen Mafiabossen kontrollieren ?

wtf ey...

Bloods liegen an zweiter Stelle hinter der MS 13... alleine das sollte dir bewusst sein, was da heißen soll...
dann kommt eine zweite Gang aus Südamerika und danach die Afrikanische...

Hells Angels liegen sogar hinter den Triaden, geschweige denn von Cosa Nostra...

MS13 ist eine Gang die von Bossen Kontrolliert werden,
die MS13 machen mit Drogen jährlich etwa 6-7 Milliarden,aber die sind dennoch arm,komisch oder?

Hells Angels liegen zwar weiter hinten,aber wer läuft so offen wie die?

vor ein jahr hat ich mal mit so einen 120Kg lebendgewicht anabolikabolzen zu tun er wollte mich nicht in seiner spelunke reinlassen, und hat begonnen mit seinem riesigen Muskeln zu posieren und mir soger zu drohen,und dann hat er soger angefangen mich herumzuschubsen, Der erste Haken hat seinen Nasenbein demoliert und dann war kein halten mehr nach dem fünften oder sechsten linken Haken ist er schon wie ein Baby auf dem Boden herumgekrabbelt. keiner kann mich aufhalten und mich nicht in eine spelunke einlassen in die ich hineinwill.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
vor ein jahr hat ich mal mit so einen 120Kg lebendgewicht anabolikabolzen zu tun er wollte mich nicht in seiner spelunke reinlassen, und hat begonnen mit seinem riesigen Muskeln zu posieren und mir zu soger zu drohen,und dann hat er soger angefangen mich herumzuschubsen, Der erste Haken hat seinen Nasenbein demoliert und dann war kein halten mehr nach dem fünften oder sechsten linken Haken ist er schon wie ein Baby auf dem Boden herumgekrabbelt. keiner kann mich aufhalten und mich nicht in eine spelunke einlassen in die ich hineinwill.:D:D:D

Shqiptart e kan Gjakun e nxehtë.

vor ein jahr hat ich mal mit so einen 120Kg lebendgewicht anabolikabolzen zu tun er wollte mich nicht in seiner spelunke reinlassen, und hat begonnen mit seinem riesigen Muskeln zu posieren und mir zu soger zu drohen,und dann hat er soger angefangen mich herumzuschubsen, Der erste Haken hat seinen Nasenbein demoliert und dann war kein halten mehr nach dem fünften oder sechsten linken Haken ist er schon wie ein Baby auf dem Boden herumgekrabbelt. keiner kann mich aufhalten und mich nicht in eine spelunke einlassen in die ich hineinwill.:D:D:D

Hahaha kommt mir bekannt vor von früher^^

MS13 ist eine Gang die von Bossen Kontrolliert werden,
die MS13 machen mit Drogen jährlich etwa 6-7 Milliarden,aber die sind dennoch arm,komisch oder?

Hells Angels liegen zwar weiter hinten,aber wer läuft so offen wie die?

Ich werd nicht mehr... MS 13 haben ihre Bosse...

Was meinst du warum sie so gefährlich sind ? Sie sind arm, sie haben nichts zu verlieren, sie können nur töten... sie haben keine Familie, nur die Gang !

Offen herum laufen ? Junge, es verstößt gegen ihre Regeln/Kodex, sich öffentlich preis zu geben !

Vielleicht kapierst du es nun...

Ich werd nicht mehr... MS 13 haben ihre Bosse...

Was meinst du warum sie so gefährlich sind ? Sie sind arm, sie haben nichts zu verlieren, sie können nur töten... sie haben keine Familie, nur die Gang !

Offen herum laufen ? Junge, es verstößt gegen ihre Regeln/Kodex, sich öffentlich preis zu geben !

Vielleicht kapierst du es nun...

Schau dir mal eine Doku auf Youtube.
Da hast du es sogar auf Deutsch.
Dann weißt du was ich meine.

Zurück
Oben