Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso ist das hier kein Ehrenmord?

Ich werd nicht mehr... MS 13 haben ihre Bosse...

Was meinst du warum sie so gefährlich sind ? Sie sind arm, sie haben nichts zu verlieren, sie können nur töten... sie haben keine Familie, nur die Gang !

Offen herum laufen ? Junge, es verstößt gegen ihre Regeln/Kodex, sich öffentlich preis zu geben !

Vielleicht kapierst du es nun...
die ms 13 sind nicht so gut organisiert, und das mit dem weltweiten kontrolle ist auch gelögen.

die ms 13 sind nicht so gut organisiert, und das mit dem weltweiten kontrolle ist auch gelögen.

Quelle ?

Ich zeig dir Tausende von Quellen, Reportagen, Interviews etc. die das Gegenteil sagen...

Sie lügen natürlich alle und nur du hast Recht... :rolleyes:

Und nur so nebenbei... wer hat dir das von der Organisation erzählt ?! MS 13 ist unter anderem dafür bekannt, dass sie sehr gut organisiert sind...

Wahnsinn, was für Leute hier meinen, sie kennen sich aus...

Quelle ?

Ich zeig dir Tausende von Quellen, Reportagen, Interviews etc. die das Gegenteil sagen...

Sie lügen natürlich alle und nur du hast Recht... :rolleyes:

Und nur so nebenbei... wer hat dir das von der Organisation erzählt ?! MS 13 ist unter anderem dafür bekannt, dass sie sehr gut organisiert sind...

Wahnsinn, was für Leute hier meinen, sie kennen sich aus...
wo sind denn deine quellen freundchen ? und versuche das nächste mal ohne die übliche ferkelsprache zu antworten.

o vlla nuk po kam mo vullnet me dal naper Cluba e diskoteka si perpara, se nonen ju qishum tuj rreh! po tash jam plak pom doket:D edhe shoqrija e perparshme sjan mo ksajde do jan kthy ne kosov do jan naper burxhe, do jan dek sko mo kurgju.

sje plak o vella,
as mu nuk me pelqe me dal shum,
ma mir i qoj do Leka ne Shqiperi si ti harxhoj ne kluba.
Edhe mir e ke,
edhe une kam pas plote shok,nga tana Trojet por i kan fshij te tan.

Jeta esht e vështirë,por vin edhë ditë te mira.
Ku ka Shqiptar asht Shqiptaria.;)

wo sind denn deine quellen freundchen ? und versuche das nächste mal ohne die übliche ferkelsprache zu antworten.

Mit einem der so viel Plan davon hat, was er labbert, kann man nicht anders reden ;)

Mara Salvatrucha Gang - MS-13

MS-13 ?Mara Salvatrucha? - Die gefährlichste Gang der Welt

The Fight Against MS-13 - 60 Minutes - CBS News

USATODAY.com - MS-13 gang growing extremely dangerous, FBI says

ms13 - Die groesste Gang der Welt

usw usw usw

Etliche Reportagen, Interviews, Dokus sagen es dir...

sje plak o vella,
as mu nuk me pelqe me dal shum,
ma mir i qoj do Leka ne Shqiperi si ti harxhoj ne kluba.
Edhe mir e ke,
edhe une kam pas plote shok,nga tana Trojet por i kan fshij te tan.

Jeta esht e vështirë,por vin edhë ditë te mira.
Ku ka Shqiptar asht Shqiptaria.::wink: __________________

mir eke , po ne kohen e fundit po hupi koh ne balkanforum, ekam thy krahin tu lujt fußbal e tash nat dit ne shpi marova:):)

Schau dir doch an wie die MS13 lebt,die kriegen so viele Drogen durch aber sind bettelarm.
Denk mal ein bisschen nach.
Überall gibt es die Bosse.
Und MS13 sind die Doffsten unter allen.

was willst du eigentlich uns hier beweisen? ich sage auch das diese gang in amerika und latainamerika die groesste und gefächrlichste Gang ist aber nicht weltweit, und sogut wie die Hells Angels sind die auch nicht organiesiert!

informiere dich besser über die Hells angels Anstatt andere Leute anzupöbeln. Das ist mir irgendwie zu assozial.

Zurück
Oben