Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso ist das hier kein Ehrenmord?

was willst du eigentlich uns hier beweisen? ich sage auch das diese gang in amerika und latainamerika die groesste und gefächrlichste Gang ist aber nicht weltweit, und sogut wie die Hells Angels sind die auch nicht organiesiert!

informiere dich besser über die Hells angels Anstatt andere Leute anzupöbeln. Das ist mir irgendwie zu assozial.

Hab ich jemals behauptet, dass sie besser organisiert sind als die MS 13 ?! Um dies behaupten zu können, müsste ich mehr über die Hells Angels nachforschen...

Du weißt es wohl besser als der Rest der Welt... sogar hier im Forum wissen eindeutig mehr Leute, dass MS 13 gefährlicher ist als Hells Angels...

Assozial nennst du das ? Hast wohl kein Plan vom Leben... in deinem Alter müsstest du halbwegs wissen wovon du redest, und hier keine Lügen verbreiten...

Alle Nachforschungen weltweit die über MS 13 gemacht wurde, sind erfunden und gelogen ne ?

wie lächerlich... :lol:

Den einzigen Titel den die Hells Angels weltweit tragen ist "Gefährlichste Motorradgang der Welt" ...

Das nenne ich assozial, was du da labberst...

Die CIA und andere nutzen die auch in den USA für Morde.

Von dem habe ich noch nie etwas gehört, aber ich könnte es mir vorstellen...

Aber mal ne andere Frage, wieso lenkst du immer von einem Thema zum anderen ab ? Ich rede von weltweit gefährlichste Gang du kommst mir mit anderen Sachen...

Hab ich jemals behauptet, dass sie besser organisiert sind als die MS 13 ?! Um dies behaupten zu können, müsste ich mehr über die Hells Angels nachforschen...

Du weißt es wohl besser als der Rest der Welt... sogar hier im Forum wissen eindeutig mehr Leute, dass MS 13 gefährlicher ist als Hells Angels...

Assozial nennst du das ? Hast wohl kein Plan vom Leben... in deinem Alter müsstest du halbwegs wissen wovon du redest, und hier keine Lügen verbreiten...

Alle Nachforschungen weltweit die über MS 13 gemacht wurde, sind erfunden und gelogen ne ?

wie lächerlich... :lol:

Den einzigen Titel den die Hells Angels weltweit tragen ist "Gefährlichste Motorradgang der Welt" ...

Das nenne ich assozial, was du da labberst...

Schau dir die Videos an,das ist MS13,
ich weiß nicht wie du darauf kommst das die keinen Boss haben.
Jede truppe hat seinen "Boss".
MS13 ist bettelarm,aber machen fett kohle mit Drogen in Milliarden.
Und dann können die nichtmal ihre Familie ernähren?
Wer Kriegt denn das Geld?
Der Boss!!!!

ICH.^^

Schau dir die Videos an,das ist MS13,
ich weiß nicht wie du darauf kommst das die keinen Boss haben.
Jede truppe hat seinen "Boss".
MS13 ist bettelarm,aber machen fett kohle mit Drogen in Milliarden.
Und dann können die nichtmal ihre Familie ernähren?
Wer Kriegt denn das Geld?
Der Boss!!!!

ICH.^^

Wie bitte ?

Ich werd nicht mehr... MS 13 haben ihre Bosse...

Was meinst du warum sie so gefährlich sind ? Sie sind arm, sie haben nichts zu verlieren, sie können nur töten... sie haben keine Familie, nur die Gang !

Offen herum laufen ? Junge, es verstößt gegen ihre Regeln/Kodex, sich öffentlich preis zu geben !

Vielleicht kapierst du es nun...

Auf was lenkst du schon wieder ab ? Sie haben ihre eigenen Bosse... hab ich doch schon gesagt...

Du warst der Meinung, dass irgendwelche Mafia-Bosse sie kontrollieren...

Diese sogenannten "Mafia-Bosse" gehören zu MS 13 !

Zurück
Oben