Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso ist das hier kein Ehrenmord?

Wie bitte ?

Auf was lenkst du schon wieder ab ? Sie haben ihre eigenen Bosse... hab ich doch schon gesagt...

Du warst der Meinung, dass irgendwelche Mafia-Bosse sie kontrollieren...

Diese sogenannten "Mafia-Bosse" gehören zu MS 13 !

Ahaaaa...und was sind diese Bosse die der MS13 befehle geben?Zeugen Jehovas??? :D

Die MS13 wird nur geduldet weil sie dumm ist.
Und jeder will ihre Dummheit nutzen.
Wenn ich jemanden was antun will,
aber da ist einer dem ich 30 euro gebe und er macht das,warum sollte ich dann etwas Riskieren?
MS13 ist ein Spielball und Sündenbock.

Ahaaaa...und was sind diese Bosse die der MS13 befehle geben?Zeugen Jehovas??? :D

Ja was sollen sie sein ? Das sind nun mal deren Bosse... ich weiß nicht worauf du hinaus willst...

Und wegen deiner Doku da... da weiß ich genauso wenig worauf du hinaus willst ? Sie zeigt alles, was ich schon gesagt habe...

Die MS13 wird nur geduldet weil sie dumm ist.
Und jeder will ihre Dummheit nutzen.
Wenn ich jemanden was antun will,
aber da ist einer dem ich 30 euro gebe und er macht das,warum sollte ich dann etwas Riskieren?
MS13 ist ein Spielball und Sündenbock.

Weil sie so dumm ist `? :rolleyes:

Wer will denn diese Gang ausrotten ? :lol:

Und nur darum soll sie geduldet werden... omg :lol:
Nur so nebenbei erwähnt, werden irgendwelche Morde weltweit auf irgendwelche Mafia´s geschoben...

Und Hells Angels sind ja so pööössseee das sie genauso viele Morde, Aufträge etc. machen... :rolleyes:

Überleg mal vorher was du schreibst... und vergleiche es mal mit den Hells Angels...

Ich will darauf hinaus:
Hells=Organisiert,unabhängig
MS13=Kontrolliert,abhängig

Abhängig ? Wovon ? Wenn sie etwas brauchen, holen sie es sich auf ihre Art...

Mit deinen intelligenten Aussagen, bestätigst du nur noch mehr, dass MS 13 gefährlicher ist als die Hells Angels...

Und um genau das ging es bei unseren kleinen Diskussion und um nichts anderes !

Weil sie so dumm ist `? :rolleyes:

Wer will denn diese Gang ausrotten ? :lol:

Und nur darum soll sie geduldet werden... omg :lol:
Nur so nebenbei erwähnt, werden irgendwelche Morde weltweit auf irgendwelche Mafia´s geschoben...

Und Hells Angels sind ja so pööössseee das sie genauso viele Morde, Aufträge etc. machen... :rolleyes:

Überleg mal vorher was du schreibst... und vergleiche es mal mit den Hells Angels...

1. Sie ist dumm und wird von allen ausgenutzt.(die meisten können nicht lesen und schreiben),von Organisiert kann überhaupt nicht die rede sein,sind wie hip hoper mit waffen,kinder mit pistolen,digger.
2. Die Gang will man eben nicht ausrotten,weil die dumm genug sind,man braucht die noch.
3. Ist MS13 abhängig von anderen,ein Spielball der Cosa und anderen.
4. Die hells sind perfekt Organisiert und nicht vergleichbar mit den Kindergang MS13.

SUCKAAAAAAAAAAAAA!!!!!

1. Sie ist dumm und wird von allen ausgenutzt.(die meisten können nicht lesen und schreiben),von Organisiert kann überhaupt nicht die rede sein,sind wie hip hoper mit waffen,kinder mit pistolen,digger.
2. Die Gang will man eben nicht ausrotten,weil die dumm genug sind,man braucht die noch.
3. Ist MS13 abhängig von anderen,ein Spielball der Cosa und anderen.
4. Die hells sind perfekt Organisiert und nicht vergleichbar mit den Kindergang MS13.

SUCKAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ich glaube so viel Bullshit hat noch keiner hier im Forum erzählt...

Darum laufen auch die Hells Angels offen herum und MS 13 werden nur für ihre Tattoos eingesperrt...

Bullshit Junge... einfach nur Bullshit was du da labberst... jeder halbwegs intelligente Mensch auf der Welt wird dir das sagen...

Ps: Ich kenne mich da aus,wie alles läuft und wo das Geld landet usw.

Ja na klar... sogar Slowene kennt sich besser aus als du... :rolleyes:

Wie kommst du blos auf so einen Scheiß ?

MS 13

ms-13-asshole.jpg

Zurück
Oben