Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso ist das hier kein Ehrenmord?

Hells Angels ist eine Rocker truppe,
man kann sie auch mit der Mafia vergleichen und man kann sagen das die eine der Gefährlichsten,wenn nicht die gefährlichste Bande ist,in Deutschland.
Wenn die feiern zum beispiel,digger
da traut sich kein Bulle da rein.
Wie mein bruder sagte,vorsicht und nie provozieren.

Mich wunderts nur das sie einen Ausländer aufgenommen haben.
Na wieder mal Spiegel TV geschaut und BZ/Bild Zeitung gelesen!?
Warum denn keine Ausländer? Die sind Weltweit verbreitet. Oder denkst du etwa, überall sind es deutsche??

Um bei den Angels aufgenommen zu werden musste so nen Monatsbeitrag von paarhundert Euro hinlegen. Und die ersten 2 Jahre bist du der letzte Arsch. Quasi ein Bier und Pizzaholer;-) Nur so zur Info.

Die Hells Angels sind nicht rassistisch. Genau wie das Aryan Brotherhood. Das genau gleiche Prinzip. Geld geht über Rassen, Nationalitäten und Religionen. Geld und Macht über alles! :D

Die waren nie Rassistisch aber dennoch wollten sie immer unter sich bleiben.
"Nordmänner",aber auch sie werden Moderner.^^

Für den Freak:
YouTube - Spiegel TV (31.8.08): Hells Angels / Bandidos Part 1
YouTube - Spiegel TV (31.8.08): Hells Angels / Bandidos Part 2

Na wieder mal Spiegel TV geschaut und BZ/Bild Zeitung gelesen!?
Warum denn keine Ausländer? Die sind Weltweit verbreitet. Oder denkst du etwa, überall sind es deutsche??

Um bei den Angels aufgenommen zu werden musste so nen Monatsbeitrag von paarhundert Euro hinlegen. Und die ersten 2 Jahre bist du der letzte Arsch. Quasi ein Bier und Pizzaholer;-) Nur so zur Info.

In welchen Ländern sind sie verbreitet?
Die bezeichnen sich selber als Wikinger,da kennst du dich zu wenig aus.

:lol:

willst mich verarschen ?
Zeig mir eine Gang die sich gegen MS anlegen könnte...

deren Durchschnittsalter ist zwar 16, aber es gibt keine gefährlichere Gang auf der Welt... die verkraften ein totes Mitglied locker... und als Gegenleistung wird die ganze Familie ausgerottet und es kommen 10 neue Mitglieder hinzu...

erkundige dich mal lieber über sie, bevor du mit Hells Angels ankommst ;)

Das sind Kinder denen eine Pistole gegeben wird,die leisten die drecksarbeit von den Großen Bossen.
Die Bosse sind gefährlich,aber nicht die Kinder,digger.
MS13 klingt wie eine neue Soap
Bleib locker und glaub nicht jeden scheiß.

ah die werden größer gemacht als sie sind, hochstaplerei nenn ich das, die gehen immer im rudel durch die strassen und benehmen sich dabei wie urwald affen.

Scheiß auf Fickpedia
Ich ging mit einer in der schule,ihr Vater war dort Mitglied.
Die haben nichts gegen Ausländer,
aber sie bleiben dennoch lieber unter sich und sehen sich als Wikinger,deswegen auch die Bärte und manchmal auch Thors hammer um den Hals.
Was soll ich jetzt hier mit einem Kind diskutieren?! Willste jetzt sagen, dass die nicht in den USA gegründet wurden? Sondern in D?? Man geh kacken!!!

Scheiß auf Fickpedia
Ich ging mit einer in der schule,ihr Vater war dort Mitglied.
Die haben nichts gegen Ausländer,
aber sie bleiben dennoch lieber unter sich und sehen sich als Wikinger,deswegen auch die Bärte und manchmal auch Thors hammer um den Hals.
Dein gesamtes Wissen stammt aus der Bild-Zeitung. Wie peinlich.
PS: Hat sich Albanien für die WM qualifiziert?:toothy2:

Zurück
Oben