Doganori
Shqiptar

Vetternwirtschaft, Korruption sind auf dem Balkan eben noch vermehrter zufinden als zum Beispiel in Schweden oder in Österreich! Da brauchen wir gar nicht rumzudiskuttieren, das ist in fast allen Balkanländern schlimm, der Kosovo an sich wird jaeigentlich nur von Mafiabanden regiert, in den anderen Länderen drumherum sieht es besser aber alles andere als gut aus.
Dann braucht Europa Serbien eben nicht, das ist mir auch scheißegal, nur dann beschwer dich bitte nicht das die Serben den Europäern politisch und militärisch auf den Sack gehen.
Wenn man was aus dem Zweiten Weltkrieg gelernt hat, dann das eine europäische Integration für Frieden sorgt oder ist dir ein Krieg innerhalb der heutigen EU-Zone innerhalb der letzten 60 Jahre bekannt?
Und genau so etwas hat man im Ersten Weltkrieg ja abgelehnt, ganz im Gegenteil, nach dem Ersten Weltkrieg hat sich jeder als Verlierer und Opfer gesehen und zu neuem Krieg angestachelt. Die Franzosen waren sauer, dass sie den Deutschen nicht genug geschadet haben und haben jede Gelegenheit genutzt Deutschland zu demütigen und Deutschland seinerseits hat sich als unberechtigter Verlierer gesehen. Ja und die Folgen kennen wir, nämlich 65 Millionen Tote!
Der Balkan ist politisch mit der Situation vor dem Zweiten Weltkrieg zu vergleichen, keiner ist auf Versöhnung aus, alle auf Rache und noch mehr eigene Profite!!! Da sind ALLE dabei, keine Angst!
In dem Zusammenhang verweise ich nur auf das Motto...
Serbien muß sterbien!!!
Achte mal bitte auf das Datum und den politischen Kontext. Die Österreicher sind für ungefähr 1 Million serbischer Toter verantwortlich, darin sind die reinen Kriegstoten und die Toten aufgrund der durch den Krieg bedingten schlechten Lebensbedingungen eingerechnet.
Du denkst hier wirklich einen neutralen und fairen Text gefunden zu haben??? Wieso postet du nicht gleich ein Statement von einem Nazi kurz vorm Zweiten Weltkrieg zum Judentum?
Bei einigen Sachen haben Sie Recht. Aber das Kosovo nur von Mafiosis regiert wird stimmt nicht. Sonst wären ja überhaupt keine Fortschritte im Kosovo sichtbar wenn es nur Mafiosis in der Regierung gäbe. (nicht alle Albaner sind so wie Sie denken) Und Fortschritte im Kosovo gibt es viele. Ich fahre jedes Jahr in den Kosovo und sehe immer wieder Sensationielle Fortschritte.