Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Mudi, du verstehst mich wirklich nicht. Ich mag bestimmte Dinge am Islam nicht, die ich auch bei den strengen Bibelauslegern nicht mag und auch bei den orthodoxen Juden nicht mag:

Es ist die SIcht auf Frauen. Das kannst DU nicht verstehen, weil du ein Mann bist.

Und ich habe tagtäglich mit dieser Menge muslimischen Männern zu tun. Ist so. Beruflich.

Also haben alle Moslems eine negative Sicht auf Frauen? Ich sag ja deinen HAss auf Moslems sitzt dir in jeder Pore und du könntest diesen nicht verstecken selbst wenn du wolltest!

- - - Aktualisiert - - -

Wie darf ich das verstehen?
Sie arbeitet in einer Dönerbude

Cobra. Du willst oder kannst es einfach nicht verstehen.

Wenn sich hier ein orthodoxer Jude herumtummeln würde, oder ein christlicher Extremist, der die Frau nicht als gleichberechtigt, gleichwertig o.s. was sehen würde, oder die auf Jungfräulichkeit u. keinen Sex vor der Ehe herumpochen würde, würde ich genau so mit dem diskutieren.

Hier haben wir aber keine, die so drauf sind oder diese Haltung unterstützen.

Und dass ich als Frau bei bestimmten Themen und Haltungen anspringe, kannst DU doch gar nicht verstehen, weil dir ja noch nie jemand einschränken wollte aufgrund deines Geschlechts.

Cobra. Du willst oder kannst es einfach nicht verstehen.

Wenn sich hier ein orthodoxer Jude herumtummeln würde, oder ein christlicher Extremist, der die Frau nicht als gleichberechtigt, gleichwertig o.s. was sehen würde, oder die auf Jungfräulichkeit u. keinen Sex vor der Ehe herumpochen würde, würde ich genau so mit dem diskutieren.

Hier haben wir aber keine, die so drauf sind oder diese Haltung unterstützen.

Und dass ich als Frau bei bestimmten Themen und Haltungen anspringe, kannst DU doch gar nicht verstehen, weil dir ja noch nie jemand einschränken wollte aufgrund deines Geschlechts.

Was ich verstehen kann, ist das du eine Moslemhasserin bist, belegbar schon seit nem Jahrzehnt. Bereits imPolitikforum. Warum das so ist, vestehe ich aber tatsächlich nicht.

Was ich noch verstehe, ist das du hier Volksverhetzung betreibst, denn du grenz deine Aussagen null ein, du sprichst nur von die Muslime.

Bei so viel Hass den du in dir trägst, kriegst du das vermutlich auch nicht mehr mit daes für dich normal ist, aber du kannst weder ein Volk noch eine Religionsgruppe mit über 1 Millarde! zugehörigen komplett über einen Kamm scheren, und genau das tust du, immer und immer wieder

Was ich verstehen kann, ist das du eine Moslemhasserin bist, belegbar schon seit nem Jahrzehnt. Bereits imPolitikforum. Warum das so ist, vestehe ich aber tatsächlich nicht.

Was ich noch verstehe, ist das du hier Volksverhetzung betreibst, denn du grenz deine Aussagen null ein, du sprichst nur von die Muslime.

Bei so viel Hass den du in dir trägst, kriegst du das vermutlich auch nicht mehr mit daes für dich normal ist, aber du kannst weder ein Volk noch eine Religionsgruppe mit über 1 Millarde! zugehörigen komplett über einen Kamm scheren, und genau das tust du, immer und immer wieder

Cobra,bist du das :emir:

Ich habe keinen Hass auf Muslime. Das schrieb ich schon mal. Ich stehe nur gewissen Dingen sehr kritisch gegenüber, z.B. der Haltung Frauen gegenüber oder dass Staat und Religion nicht überall getrennt sind.

Dass sie an Gott glauben und zu ihm beten, dagegen kann kein normaler Mensch was haben.

Du solltest mal überdenken, warum du deinen Hass projizierst. DU scheinst voll Hass gegen Frauen und Serben zu sein, besonders aber gegen serbische Frauen scheinst du was zu haben. Stehen wohl nicht auf dich. UNd meinst, weil du so bist, seien alle anderen Menschen auch voll Hass.

Stell dir vor, ich habe noch nie jemanden in meinem Leben gehasst.

nein nicht nur du alle hier. ich bin erst 17 und ich hatte diese gedanken nicht mit prostitution. ich find es scheiße weil ich mir vorstelle dass das auch meine mutter sein kann. aber wenn sie das in die rdnung findet dann ok

Wo liest du bei mir Prostitution, also doch dein und nicht mein Gedanke?

nein nicht mein gedanke. deiner. lässt sich von dein smiley ableiten. lügen wir uns nichts vor.

Ob meiner oder nicht ist das eine, geschrieben aber habe ich es nirgends, du aber kommst direkt mit sowas.

Außerdem steh ich auf ältere Frauen und sie auch auf jüngere Männer. :veles:

Methling, schreib dass du mich willst.

Also, Mudi, bitte.

ABer da du ja davon ausgehst, dass ich was mit dir haben wollen würde, weißt du ja zumindest, dass ich dich nicht ablehne aufgrund deiner Religionszugehörigkeit. Für mich ist das Aussehen am wichtigsten.
Charakter, Geldbeuteldicke, Religion egal- Hauptsache leckerer Typ.

Zurück
Oben