Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Wenn ich iwann im Alter nur noch Hunde hab...dann vielleicht.
Sonst weiß die bärtige aber was mit Gillette anzufangen ist.
Das du noch keine Erfahrung damit hast, weiß ich ja

Ich weiß nicht, ob Hunde dich überhaupt mögen werden. Man sagt ihnen ja nach, sie hätten einen Instinkt für...äh...schwierige Menschen.

methi, wenn sich eine frau mit einen mann unterhält, ist es für frieden bereits rumhuren

- - - Aktualisiert - - -

sollen sie pinkeln gehen, um druck ab zu lassen.

Frauen dürfen keinen druck haben.

trotzdem ist er da und was passiert. Unter der Burka siehts halt mal heisser aus. :^^:

Wieso kehrt sich Cobra immer mehr gegen die Userinnen in diesem Forum?

Du solltest nicht verallgemeinern. Nicht alle Frauen sind gleich. Es gibt mind. 3.5 Mrd. davon.
Auch Lilith, Rafi, Methe und ich sind unterschiedlich ;-)

er leidet unter Gynakophobie und ist Ustaschoid, ist doch logisch.

Dafür bist du und Methling Androphob. :D

P.s. Vatrena hast du vergessen, mit der hat er es auch richtig.

Also entsperrt ist sie schon mal, jetzt hoffe ich, dass sie wieder aktiv wird :)

daj bre, ova turbo-srpkinja -.-

Ich weiß nicht, ob Hunde dich überhaupt mögen werden. Man sagt ihnen ja nach, sie hätten einen Instinkt für...äh...schwierige Menschen.
Aber für dich sind die ganz sicher was....die sind nämlich religionslos, können folglich keine Moslems sind und du musst sie nicht hassen. Und einsam bisse da auch nicht mehr. Jackpott

ich bin im besten alter bre weiss gar net warum dus so komisch erwähnst und zwei hunde sind was feines was meinste wie oft ich angesprochen werde von netten ladys sie ma streicheln zu dürfen :D

ps.wenn vatri wieder hier ist wirst du schneller als n wimpernschlag platz machen :^^:

40+ und hässliche Gesichtsfalten von Alkoholkunsum. :lol:

Aber besser als Cobra.

ich bin im besten alter bre weiss gar net warum dus so komisch erwähnst und zwei hunde sind was feines was meinste wie oft ich angesprochen werde von netten ladys sie ma streicheln zu dürfen :D

ps.wenn vatri wieder hier ist wirst du schneller als n wimpernschlag platz machen :^^:
Ihr Dorinliebhaber wart noch nie ein Problem. Mach dir also keine Sorgen

Zurück
Oben