babyblue
Top-Poster
Wieso kehrt sich Cobra immer mehr gegen die Userinnen in diesem Forum?
Du solltest nicht verallgemeinern. Nicht alle Frauen sind gleich. Es gibt mind. 3.5 Mrd. davon.
Auch Lilith, Rafi, Methe und ich sind unterschiedlich ;-)
Du solltest nicht verallgemeinern. Nicht alle Frauen sind gleich. Es gibt mind. 3.5 Mrd. davon.
der ist gut.
cobra braucht neue feindbilder
Du reichst mir eigentlichder ist gut.
cobra braucht neue feindbilder
Rafi is ne Frau? Ach du Schande....klang ja mal gar nicht soEr kann ohne uns nicht. Das ist die ganze Wahrheit
Frühstück: Lilith
Mittagessen: Rafi
Nachmittagsjause: ich
Abendessen: Methe
Lilith is ne Gute, du bist uninteressant und Metlading hat nen nachweilichen Schaden da radikale Moslemhasserin.
Ansonsten hab ich immer ein offenes Herz für Millionen von Frauen solange sie hübsch sind
Sorry wenn das KO Kriterium euch beide raushaut
- - - Aktualisiert - - -
Du reichst mir eigentlich
- - - Aktualisiert - - -
Rafi is ne Frau? Ach du Schande....klang ja mal gar nicht so
Lilith is ne Gute, du bist uninteressant und Metlading hat nen nachweilichen Schaden da radikale Moslemhasserin.
Ansonsten hab ich immer ein offenes Herz für Millionen von Frauen solange sie hübsch sind
Sorry wenn das KO Kriterium euch beide raushaut
- - - Aktualisiert - - -
Du reichst mir eigentlich
- - - Aktualisiert - - -
Rafi is ne Frau? Ach du Schande....klang ja mal gar nicht so
Die bärtige ist hier nicht existentAuf der Liste fehlt noch Vatrena, was ist da nur los mit dir Cobra?![]()
Zieht vielleicht bei Anfängern....bei mir bringt dir die Tränendrüse gar nix:sniff:
Die bärtige ist hier nicht existent
- - - Aktualisiert - - -
Zieht vielleicht bei Anfängern....bei mir bringt dir die Tränendrüse gar nix![]()
Die bärtige ist hier nicht existent
- - - Aktualisiert - - -
Zieht vielleicht bei Anfängern....bei mir bringt dir die Tränendrüse gar nix![]()
Gott behüteAlso entsperrt ist sie schon mal, jetzt hoffe ich, dass sie wieder aktiv wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen