C
Commodus
Guest
ich muss methling recht geben volle zustimmung
Sehe ich das denn so falsch mit den Mädchen und Frauen?
Frauen gehören ihren Familien und werden in den meisten muslimischen Familien "bewacht", so dass sie eben nicht frei entscheiden können, wie sie ihr Leben leben möchten.
Liebe Methling, sei bitte Ehrlich, wenn deine Eltern so wissen würden, was Du so alles in deine Jungen Zeiten getan/erlebt hast, dann willst Du mir doch nicht sagen, dass der Gospodin Srbin einfach wie ein Otto mit dem Kopf wie dackelwackeln würde und so "ne ne ne" sagen würde....? das würde ihn doch innerlich zerreißen...UND WARUM? weil eben, die Sorge da ist, man macht sich als Vater, Mutter sorgen und wenn man "selbst" hier&da so erfahrungen gemacht hat, dann wünscht man das eigenem Kind nicht.... ich wünsche z.B nicht, dass meiner Tochter(wenn ich eine hätte), das passiert, was ich so damals mit manche Frauen gemacht habe... Und dann sage ich halt, wenn sie in Disko wollen würde, ich aber sehe das sie Naiv oder ähnliches ist, sage ich: NEIN, du bliebst heute schön zu hause... Und warum? eben, man macht sich als Vater sorgen, weil man weiß was da so abgeht, man weiß das sie da Höchstwahrscheinlich verarscht/innerlich "verletzt" werden kann und das was sie verletzt, verletzt Sorgentragende Eltern ja auch... Und dann kommen solche wie Indijaner und versteht darunter = "einsperren" :roll: unüberlegt und Idiotisch...Ich spreche aber davon, dass die EInsicht vom Mädchen von der Frau kommen muss: Meine ELtern haben mich auch behütet und beschützt.
Freiheit führt nicht in jedem Fall und bei jeder Frau dazu, dass sie wie du sagst "herumhurt". Wobei auch das wieder ein Thema für sich ist.
ich war mit paar Serbinnen doch zusammen und ich kenne keine, wo die Eltern für waren... da lief es ganz anders, ähnlich wie mit Aischas, die sind nachts vom Fenster raus gekrabbelt... weil die Väter (ob Osman, Janko oder Marko) sie nicht raus ließen...Mein Vater hat mich in die Disko gelassen, weil er auf dem Standpunkt stand, er habe mir alles gesagt, was es zu sagen gibt und es läge nun in meiner Verantwortung, was ich daraus mache.
...
Ich bin jedes Wochenende ab 16 in die Disko gegangen
Wie soll sich denn auch ein Kind intergrieren, wenn man ihm beibringt, Diskos und überhaupt alles was deutsche Jugendliche tun, ist schlecht und Sünde?
Jetzt mal ohne Mist....verstehst du die Deutsche Sprache nicht oder bist du einfach nicht der hellste Stern am Firmament?Ich habe keinen Hass auf Muslime. Das schrieb ich schon mal. Ich stehe nur gewissen Dingen sehr kritisch gegenüber, z.B. der Haltung Frauen gegenüber oder dass Staat und Religion nicht überall getrennt sind.
Dass sie an Gott glauben und zu ihm beten, dagegen kann kein normaler Mensch was haben.
Du solltest mal überdenken, warum du deinen Hass projizierst. DU scheinst voll Hass gegen Frauen und Serben zu sein, besonders aber gegen serbische Frauen scheinst du was zu haben. Stehen wohl nicht auf dich. UNd meinst, weil du so bist, seien alle anderen Menschen auch voll Hass.
Stell dir vor, ich habe noch nie jemanden in meinem Leben gehasst.
AlbaMuslim, bist du dasWas ich verstehen kann, ist das du eine Moslemhasserin bist, belegbar schon seit nem Jahrzehnt. Bereits imPolitikforum. Warum das so ist, vestehe ich aber tatsächlich nicht.
Was ich noch verstehe, ist das du hier Volksverhetzung betreibst, denn du grenz deine Aussagen null ein, du sprichst nur von die Muslime.
Bei so viel Hass den du in dir trägst, kriegst du das vermutlich auch nicht mehr mit daes für dich normal ist, aber du kannst weder ein Volk noch eine Religionsgruppe mit über 1 Millarde! zugehörigen komplett über einen Kamm scheren, und genau das tust du, immer und immer wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen