Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Und ich finde, Eltern machen immer eins auf Märtyrer.

Dann sind sie halt eine zeitlang schwierig. Außerdem geht es sowieso von einem ins andere...

- - - Aktualisiert - - -

Lethe ist Vatrena?
Einen auf Märtyrer heißt das...was auch immer du damit sagen willst.

Und zu deiner Frage...Nein.

Es ist schwierig Kinder ohne Schläge zu bestrafen?? Wird ja immer besser hier....erklärt aber so manches...

Schläge bringen langfristig nichts, es ist nur eine schnelle und einfache Lösung.
Langfristig bringen sie distanz zu den Eltern und später reagieren sie auch mit Schlägen bei Konflikten.

Ich weiss nicht was es dir so erklärt, ich habe nie meine Kinder geschlagen nicht mal ein Klaps auf dem Po meine Kinder sollen nicht Angst vor mir haben.

sag ich doch Jeff, durch deine Rechte veranlagung und jetzt geh wieder in die Gerüchteküchte, es ist schon herrlich, was alles gegen mich gesagt wird. Nur keine Argumente.
Wie gesagt, deine Existenz ist genug. Und jetzt geh weiter Leute stalken du Psycho.
Musst ja noch kaputteer sein als man hier sieht, wenne 500 km fahren musst und Frauen aus Foren um Einlass bitten musst.

Einen auf Märtyrer heißt das...was auch immer du damit sagen willst.

Und zu deiner Frage...Nein.

Eltern machen immer so auf Leiden oder wie anstrengend und schwierig alles ist.

Klar, kann es manchmal zu viel sein. Aber sie sind halt auch nicht immer gut drauf.

Kinder sind das aller Schönste und der Rest gehört eben auch dazu - so seh ich das.

Zurück
Oben